Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Cash


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


    Stimmt. Bin schliesslich in Bremen geboren und habe dort einige Jahre gelebt.... :applaus:



    Stimmt. Bin schliesslich in Bremen geboren und habe dort einige Jahre gelebt.... :applaus:

    ...und noch eine bekennende Bremerin....Herzlich Willkommen Tina.. #winkewinke2# Also, Dein zukünftiges Mopped wird doch wohl HB-Kennzeichen haben ?! :dance:

    Man(n) merke : HB ist nicht nur was negatives....


    Helfe ja gerne... ;daumen;


    Bei den guten alten Hanesaten/In kann man sich nur Gutes abkucken.....Sind doch immer gerne behilflich... #partnersmilies#

    ...HERBA: aus Wikipedia. Herba: Pharmazie: Teile einer krautigen Pflanze als Heilpflanze;
    Siehste und die Bremer haben auch noch Heilkräfte..... :dance:

    guck mal hier

    Hallo Tina, vielen Dank für den Hinweis....


    Hallo Andy, siehe Tina`s Link....HB- steht für "HEILBAR" ....Also....jetzt ist es mein Part, die Maschine wieder irgendwie an die Zivilisation zu gewöhnen und zwar ohne das sie Schaden nimmt, weil hb ja auch für "Haltbar" steht..... :dance:


    ;daumen; ;)
    .. dann darfst Du sie ja bestümmt weiterhin streicheln, oder auch putzen :D

    ....klar darf er :] .....freue mich doch, wenn die Bandit immer schön sauber ist und sie ihre Steichelheinheiten bekommt. Mir reicht es vollkommen aus, wenn ich sie fahre.... !!!!
    Das ist somit hiermit als Klausel festgehalten und von mir beglaubigt :irre: ....


    Ich sag mal so... sie bleibt in der Familie und das ist auch gut so, das geile Teil ;daumen; .
    Aber halt nicht mehr auf meinen Namen ;) .


    Immerhin bekommt sie endlich ein vernünftiges Kennzeichen. :P


    Ja Jörg....so ein schönes Mopped braucht zur Vollkommenheit auch ein anständiges Kennzeichen.... #winkewinke2#

    Da klemme ich mich doch gleich mal dran... Herzlich Willkommen Carmen... :-)))



    Grüße aus Nirgendwo, von Irgendwo - Harald


    Da klemme ich mich doch gleich mal dran... Herzlich Willkommen Carmen... :-)))



    Grüße aus Nirgendwo, von Irgendwo - Harald


    Hallo Harald! Vielen lieben Dank....Bezieht sich das "da klemme ich mich doch gleich mal dran" auf meine Anfrage des Soziusfahrens ....? Brauche doch noch Stützräder/-beine...:tongue: Keiner will sich zur Verfügung stellen....
    big_spinner

    :willkommen: Carmen


    Zerleg doch erst mal die Domi, bevor Du Dich an die Transe wagst d_u_w


    ...ich dachte, ich fange dann erstmal mit der Bandit an.... :ggruebel: Soziusplatz zu vergeben....(Olli sträubt sich noch ein wenig ! :kuss: ) :crazy:

    :birthday: Hallo Heiko, auch ich sende Dir einen ganz lieben Geburtstagsgruss. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Habe einen schönen Tag im Kreise Deiner Familie ! :birthday:


    LG
    Carmen

    Hallo liebe Marlen,


    ich sende Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße aus Bremen.


    Mögen all Deine Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen.


    P.S. Freue mich schon sehr auf September, dann feiern wir Deinen Geburtstag persönlich nach ;-)))


    Carmen

    Moin Crisu, vielen Dank für den Willkommensgruß und Tipp! Sobald ich den Schein habe, werde ich bestimmt ganz viele Probefahrten machen. Freue mich doch schon sehr darauf....Drücke mir mal ganz kräftig die Daumen ;-)

    Hallo Tina!
    Vielen Dank! Was macht denn Dein Führerschein? Hattest Du schon Prüfung und hast Du Dich schon für ein Mopped entschieden ?...

    Ich möchte mich vorab schon einmal für die vielen lieben Willkommensgrüsse bedanken. Einige Erfahrungswerte sind ja schon übermittelt....durfte auch schon auf Jana's Transe probesitzen, die Beinlänge ist tatsächlich optimal ....Bald ist ja Probefahrt angesagt.... :D

    Hallo Sonja, vielen Dank für den Tipp! Meine Fahrschulmaschine ist eine CBF 600er...fährt sich schon ganz gut...macht Spaß...Mal schauen, was noch so auf dem Markt ist....Ich habe gehört, dass auch gern von Frauen die Transe gefahren wird ?!

    Hey und ein Hallo ! Ich bin 43 Jahre und mache derzeit meinen Führerschein. Demnächst steht die Prüfung an und ich habe noch keinen Überblick, welches Mopped überhaupt für mich in Frage kommen würde. Nun freue ich mich sehr auf Eure Tipps, Anregungen und Erfahrungen....VG Cash aus Bremen :ja: