Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von zimtstern


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    HiHo!


    Danke mal für die schnelle Antwort!


    Bisher musste ich da noch nie dran denken, aber ich hab mich inzwischen auch ein wenig schlau gemacht. Glaube mein Kollege hatte da auch größeres mit mir vor ;)


    So wie das Wetter aussieht (gestern -16°) hab ich ja auch noch ein wenig Zeit das zu überdenken ;)

    Hallo!
    Muss im Frühjahr auch mal an neue Reifen für meine Sachs denken... Da kommt mir dieser Thread gerade Recht (als kleiner Neuling) :D und im -eher vorsichtigen- Fahrer finde ich mich dann gleich wieder ;)


    @Hardy: wie ist denn dein "Test" auf Korsika verlaufen? würde mich interessieren, da ich (auch auf anraten eines Kollegen) auch mit diesen Reifen liebäugele...

    Hallo!
    Schön gleichgesinnte zu treffen! Beim letzten Stammtreffen war es etwas BMW-lastig ;) :D
    Zum Eiffel-Treffen wird es mir dieses Jahr leider noch nicht reichen. Bin genau zu dieser Zeit in Italien unterwegs... :(
    Aber ich weiß ja jetzt für nächstes Mal Bescheid! :)

    Hallo Ihr Lieben!


    Vielen Dank für die Willkommens-Grüße!


    Und @ Kradwart, Rasenmaier und Seeboxer: Das ist ja suuuuper nett, dass Ihr mich gleich einladet!
    Wenn Ihr noch ein Plätzli im Restaurant frei habt (und noch nicht reserviert) würde ich gerne auch kommen!

    Und nochmal ein Neuzugang :]


    Ein Mädel vom Bodensee, welches sich nach einer langen, 8-jährigen Motorrad-Abstinenz, nun endlich wieder stolzer Besitzer eines Zweirads nennen darf.


    Verführt hat mich mein absolutes Traummotorrad: die Sachs Roadster 650.
    Ich habe schon immer für sie geschwärmt und Ende letztes Jahr hab ich endlich eine gefunden. Eine kurze Probefahrt und es war klar: ich MUSS sie haben!


    Nun heißt es diesen Sommer wieder etwas Sattelfest zu werden. Und da man keine halben Sachen macht, habe ich mal im Internet gesurft und geschaut wo man sich ein paar Tips und Tricks holen kann, vor allem auch über die Eigenheiten meines Fahrbaren Untersatzes. Sie ist ja inzwischen eine Seltenheit und da sollte man gut drauf aufpassen!


    Da bin ich auf dieses Forum gestoßen und es hat mir sofort super gefallen! Viel Input und vor allem: sehr nette Leute!


    Daher also viele liebe Grüße in die Runde!