Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von charly52


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    In diesem Jahr passiert.
    Reifenwechsel wurde immer beim Freundlichen gemacht und beim TÜV gab es zunächst mal keine Beschwerden.
    Während einer Tour musste ich einen Reifenservice ansteuern, der Hinterreifen war runter. Der Junge schaut sich meine Reifen an und meint: "Entweder beide oder keinen."
    Und hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass sowohl hinten als auch vorne Reifen mit falscher Kennzeichnung montiert waren. :mauer: :mauer:
    Schaut da bei einer Routinekontrolle ein Polizist mal genauer hin, dann kann es eng werden. Stichwort Betriebserlaubnis.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die jungen Eltern. ;moped;


    Aber..... Erstes Freebiker Kind???
    Hat das nicht ziemlich lange gedauert?
    Seit wann existiert denn das Forum?
    Bei den Golfern kursiert ja der Witz: Hast Du noch Sex, oder spielst du Golf?


    Gilt das auch für die Biker??

    Hallo,
    nochmal Danke für die Grüsse.
    Inzwischen sind 2.500 Kilometer mehr auf dem Tacho und die gute Botschaft; die Alpen stehen noch.
    Eine Woche in der alles drin war, leider zuviel Regen. Dazu Schneefall am Stilfser Joch und Schneeregen am Timmelsjoch.
    Wie sollte es anders sein, zurück im Schwarzwald strahlender Sonnenschein.
    Also denn, auf die nächste Tour
    Charly

    Hallo zusammen,


    Name und Jahrgang könnt ihr ja schon am Anmeldenamen erkennen.
    Ein Freebiker hat mich am Wochenende auf das Forum aufmerksam und natürlich auch neugierig gemacht und so möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich lebe am Fuße des Nordschwarzwaldes in der Rheinebene, etwas südlich von Baden-Baden, habe also schönste Hausstrecken direkt vor der Tür. Trotzdem gehe ich immer wieder gerne auf
    Tour, alleine oder mit Bekannten und vielleicht finden sich hier im Forum ein paar Gleichgesinnte für nette Ausfahrten. Kaum da, bin ich dann gleich mal weg für ein paar Tage auf Alpentour.
    Bis dann seid gegrüßt und bleibt immer schön oben ;daumen; ,
    Charly