Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Fry


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Moin,


    so habe jetzt über drei Tage meine erste große Tour hinter mir gebracht :D .
    Muß sagen, bin echt begeistert und mir tun alle Knochen weh. Tja, ne GS 500 ist halt nicht ganz so Tourentauglich, oder ich bin zu weich :kissy: .
    Tour ging von Delmenhorst ( bei Bremen ) los - über Berlin - nach Usedom - und über die Lüneburger Heide zurück nach Delmenhorst. Alles Landstrasse, insgesamt: 1255 Km. Nicht schlecht für das erste mal, oder?
    Verlustmeldung: ein Miniblinker kaputt geschüttelt.


    MfG Oliver 8)

    Zitat

    Original von BaluNo1
    Also ich finde das Banner im Forum sollte bleiben wie es ist!!!
    Es sollte schon etwas beständiges in unserem Forum verbleiben! (So in etwa wie eine Clubfahne)
    Was das Banner in der Linkliste angeht, finde ich das animierte doch recht ansprechend und auch gut auffällig, was man in der bunten Internetwelt eigentlich auch braucht um gesehen zu werden!
    :meinung:


    :dito: :dito: :dito:
    Kann ich da nur sagen!!!


    MfG Oliver 8)

    Moin boogie_de,


    auch von mir ein :willkommen: aus Niedersachsen.


    Tja, wie schon bemerkt wurde, dass versteht nur ein Motorradfahrer!!! Nach einen schweren Unfall die Lust am Hobby nicht zu verlieren, ist immer wichtig.
    Habe in meiner 80er Zeit zwei Totalschäden hinter mir gebracht, aber nie die Lust am fahren verloren :] .


    MfG Oliver 8)

    Zitat

    Original von Swissman
    Die Sprays aus der Dose haben gewisse Kriecheigenschaften so das sie alle Zwischen- und Hohlräume an der Kette also auch die O-Ringe schmieren.
    Wenn das Fett nur sehr zäh ist werden doch diese wichtigen Stellen der Kette nicht geschmiert.


    Das meine ich jetzt aber auch, dafür gibt es diese Sprays ja.


    MfG Oliver 8)

    Moin,


    habe darüber auch beim fahren mit dem Rucksack öfters nachgedacht, was wohl passiert, wenn es jetzt mal kracht? O.K. Lösung wurde jetzt ja geliefert.


    Und das wo ich ein Koffersystem dranhabe, schön blöd.:mauer:
    Werde jetzt durch die Aussage hoffentlich lernen. :danke:


    MfG Oliver 8)