Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von 60+


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hallo zusammen!


    Nach 3 Jahren fahren ( nach 25 Jahren Pause) trennen sich unsere Wege wieder. Es war nochmal ganz nett, besser gesagt, es hat nochmal richtig Spaß gemacht. Verkaufe meine Sachs Roadster 650, in der seltenen Orginalfarbe rot, EZ 4/2001, 2 Besitzer, 50 PS, 21500 km, Tüv 6/20, Kd 4/18, Reifen neu 4/17, Auspuff neu 6/16, kein Unfall, kein Umfaller, VB 2200.- €

    Wer Interresse hat: Anrufen, anschauen, Probe fahren, entscheiden.....


    Schöne Grüße an die Sachsgemeinde, ich finde es klasse, daß es Leute gibt, die sich um fränkischen Exoten kümmern!P1070444.JPGP1070446-2.JPGP1070447.JPG


    Lothar K.


    01632594281

    Danke Leute,


    ich lasse es doch lieber machen. Habe das zwar vor bald 30 Jahren bei meiner CX500 mal gemacht, habe aber jetzt auch keinen vernünftigen Schraubplatz und bin einfach aus der Übung.


    Gruß
    Lothar K.

    Hallo zusammen,
    nach dem Saisonstart mit neuem Schutzblech und neuen Reifen, und den ersten 300 km, Öl am linken Gabelhom meiner 650 Roadster. Simmeringe selbst autauschen, oder machen lassen? Welche Erfahrungen habt ihr und wie sind die Kosten, wenn ich es machen lasse?


    Gruß


    Lothar K.

    Hallo Leute,


    das Mopped läuft! Meine Frage an Euch: Hat jemand Erfahrungen mit den Heidenau K 73 Reifen auf der Roadster 650? Bei meiner Anfrage an Heidenau wurde ich auf den wohl doch recht hohen Verschleiß hingewiesen. Außerdem bin ich auf der Suche nach Ortlieb / Touratech Packtaschen. Wenn also jemand welche hat, oder etwas weiß......


    Gruß aus Franken


    Lothar K.

    das klingt doch gut, dann werde ich das mit dem GFK Teil wohl machen. Selbst lackiert oder lackieren lassen? Wenn ja, was hat das gekostet?


    Gruß


    Lothar K.

    Danke für die Antworten!


    Die Maschine ist die wahrscheinlich einzige im Orginal rote 650er( Wurde laut Erstbesitzer damals extra für eine Messe in Mailand so produziert). Den Kotflügel hätte ich also auch gerne wieder in rot, obwohl das Karbonteil gut ausschaut. Ist das ebenfalls angebotene, lakierbare, GFK Teil ok. oder ist davon abzuraten?


    "meist zufrieden": Sie läuft, fahren macht (nach 25 Jahren ohne eigene Maschine) immer noch und immer wieder Spaß. Tachowelle, Scheinwerferreflektor, ausfallender Drehzahlmesser, Auspuff, Kotflügel.....und was kommt dann?


    Gruß


    Lothar K.

    Hallo Leute,


    habe seit letztem Jahr eine Sachs Roadster 650 und bin meistens damit zufrieden. Mußte jetzt leider feststellen, daß der vordere Schmutzfänger zwei größere Risse hat. Lohnt sich eine Reperatur? Wie am besten? Oder soll ich das Teil gleich ersetzen.


    Gebt mir Infos!


    Danke


    Lothar K.