Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von msa13


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    ;_MerryXMas:


    Frohe Weihnachten und die besten Wünsche
    aus Mülheim.


    Auf das die schönen 2Rad Tage nicht mehr so weit entfernt sind .


    Gruß Michael

    Tach Michael, Verstärkung ausm Pott......guuuut.

    jep :-) ausm Pott is guut


    zum biken dann auch gerne mal raus , bisheriges (nicht ganz so weit entferntes) Lieblingsrevier ist die Eifel, da hätte ich auch noch die eine oder andere Idee zu. Bei ner Tagestour gehts da schon mal etwas auf die Backen ( 550-650km hatten wir da schon).


    Deshalb suche ich zusätzlich noch Interessante Sachen z.B Sauerland, Bergisches und ..


    Gruß Michael

    Einen schönen Gruß aus Mülheim an alle Freebiker :-)


    msa13/Michael ist mein Name, jugendliche 57 Jahre alt, verheiratet, 2Kinder und seit 2014 nach 8Jahren 2-Rad Pause wieder rückfällig geworden :-).


    Über eine Yamaha FJ 1200 und eine BMW K100LT bin ich nun (wieder) bei meinem Neuzugang Suzuki Bandit 1200 s angekommen.


    Freue mich,hier, auf neue Kontakte und gemeinsame Ausfahrten und .... ?


    Gruß aus Mülheim


    msa13/ der Michael