Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von sunshineela


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Biete hier meine Yamaha MT-125-ABS, Erstzulassung 08.2017 an.


    Die Maschine ist in einem super Zustand, wie neu, und ohne Unfall oder


    sonstige Kratzspuren. Hat das neuere „ab Mitte 2017“ Design und natürlich


    auch ABS.


    Im Winter stand die Maschine in einer geheizten Garage, da ich (Ü40) nur Sommerfahrer bin.


    Das heißt die Maschine ist gerade 5 Monate gefahren. Und hat nur 4580 km runter.


    Natürlich Inspektion laut Scheckheft und aus Erstbesitz.


    Farbe Night Fluo.


    Preis 3900 Euro

    Biete hier meine Yamaha MT-125-ABS, Erstzulassung 08.2017 an.

    Die Maschine ist in einem super Zustand, wie neu, und ohne Unfall oder

    sonstige Kratzspuren. Hat das neuere „ab Mitte 2017“ Design und natürlich

    auch ABS.

    Im Winter stand die Maschine in einer geheizten Garage, da ich (Ü40) nur Sommerfahrer bin.

    Das heißt die Maschine ist gerade 5 Monate gefahren. Und hat nur 4580 km runter.

    Natürlich Inspektion laut Scheckheft und aus Erstbesitz.

    Farbe Night Fluo.


    Preis 3900 Euro

    Vielen Dank , evtl. Komme ich vorbei . Auch wenn ich mit einem kleinen Scooter kommen sollte , muss ich Angst vor den großen haben? 😉😁 big_spinner

    Hallo,
    ich heiße Manuela bin 43 Jahre jung und komme aus Pulheim bei Köln.
    Leider darf ich zur Zeit nur eine 50ccm fahren und hoffe trotzdem hier willkommen zu sein.
    Würde mich freuen, wenn es hier Leute gibt, die gerne mal zusammen Touren machen möchten, auch wenn es nur mit einer 50 ccm ist.
    Einen Club/Verein für 50ccm habe ich leider noch nicht gefunden, nur für Vespafahrer, was ich wirklich schade finde.
    Wer weiß, vielelicht lässt sich ja mal einer für den Raum Köln und Umgebung einer gründen.


    LG
    Manuela