Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von HerzZorro


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Ich habe mir dieses Jahr die HONDA NC 750S DCT von 2016 gekauft und muss sagen ich bereue es nicht. Ein absolut tolles Motorrad und ich werrde sie sicher jetzt einige Jahre fahren. ich habe sie mir aus gesundheitlichen Gründen gekauft, da ich beim Kupplungsziehen immer Schmerzen an meiner linken Hand hatte nach längerer Fahrt,da ich mal meinen Linken Daumen vor Jahren umgeknickt hatte. Seitdem habe ich Probleme mit dem Daumen wenn ich ihn sehr belaste.
    Aber auch so kann ich jedem die DCT weiter empfehlen, denn entspannteres Fahren gibt es wirklich nicht, wenn man sich nicht mehr auf das Schalten konzentrieren muss. Die Leistung finde ich in Ordnung und rreicht völlig aus. Man muss nicht immer 120 PS und mehr haben, hatte ich auch alles :-)