Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Balu


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Thx für den Tip!
    Das wär was für meinen Zündapptank, der ist innen ganz schön rostig!
    Aber da solls doch noch billigere Lösungen geben, oder?
    Obwohl, mit Phosphatierung geht der Preis eigentlich in Ordnung.

    Also Free Color Choice heißt Einzelanfertigung!
    1. Wieviele Motorradhersteller bieten das an?
    2. Bringt euer Bike mal in einen Lackierfachbetrieb und fragt was das kostet.
    3. Bedenkt daß Plastikteile anders behandelt werden müssen als Blech!


    Ich finde 500€ zwar auch viel Geld, aber dafür bekommt man auch die Farbe die man sich wünscht!
    Individualität hat auch ihren Preis!

    Hallo Klaus,
    da wird mczac sich bestimmt freuen aus seiner Gegend Unterstützung zu bekommen. :]
    Ich heiße dich dann mal :willkommen: bei den Freebikern. :]
    Und die Bedienung vom Forum hier ist nicht sonderlich schwer. Wennste Probleme hast einfach im "Support" posten.
    Da werden sie geholfen :D
    So, und nun viel Vergnügen hier!!!


    Nachtrag: Da hat Mario wieder schneller als ich getippelt :)

    Hallo Georg,
    freut mich mein treuestes Forumsmitglied hier bei den Freebikern :willkommen: zu heißen!
    Wie du sicher mitbekommen hast, ist hier bedingt durch die Mitgliederanzahl und natürlich netten Leuten jede Menge los.
    Also, viel Vergnügen und ´ne Menge Kurzweile :D

    Also ich möchte unbedingt am 1. Februar zur Motorama und ab 8. August zum Bike und Music-Weekend nach Geiselwind. (beides siehe Kalender)
    Wenn´s in den Terminplan passt natürlich zum Freebikertreffen und evtl. zur Intermot 2003.
    Am häufigsten werde ich wohl Kurztrips zum Kreuzberg (Rhön) machen. Alles andere wird sich spontan finden.

    Und hier mal was für die dreirädrige Fraktion!
    >>Hier<<


    Oder für Webo, bevor er sein Moped umfallen lässt, weil er sich beim absteigen nicht helfen lassen will!:slol:
    :ironie:

    Hallöchen und :willkommen: hier im Freebiker.com Forum.
    Da werden sich unsere Lady´s hier aber freuen noch mehr Verstärkung zu bekommen!
    Ich wünsch dir hier viel Vergnügen und ebenso beim biken (nicht "gurken")! :D

    Hier ein interesannter Link zu einem Vertragshändler für Sachs- und andere Motorräder.
    Unter den gebrauchten sind auch ein paar Schnäppchen dabei...falls noch vorhanden.
    >>Hier<< klicken


    P.S. Schaut euch auch gleich mal die Pics von der Beast an....yeaaahhhh:anbet3:

    Hallo Gerold
    :willkommen: hier im Forum! Finde es toll daß du noch deinen Schein gemacht hast:respekt2:
    Kurzweile hier, und auf dem Bike immer Grip unter den Rädern wünscht dir
    BaluNo1

    Ich fahre ab und an mal die XV von meinem Dad. Die hat auch den orginalen Lenker drauf. Und da ich auch ein Rückenleiden habe, kann ich mir vorstellen wie´s deinem Dad geht. Nach einiger Zeit tut einem einfach der Steiß oder der Rücken weh. Schuld daran hat aber auch die Sitzbank, auf welcher man nicht mal hin- oder herrutschen kann.
    Ich kann dir nun nicht sagen wie sich der Umbau auf einen Dragbarlenker bei einer XV auswirkt, wohl aber wie es bei meinem Bike war.
    Auf meinem Bike saß ich vorher auch aufrecht und hatte nach einiger Zeit Probleme mit Steiß und Rücken. Jetzt nach dem Umbau bin ich glücklicher! Kein schmerzender Rücken mehr und besseres Handling. Man kann auch länger schneller fahren, weil man sich nicht mehr am Lenker festkrallen muß, und der Fahrtwind die Arme entlastet.
    Sollte dein Dad aber ´ne vorverlegte Fußrastenanlage haben würde ich von einem Umbau abraten, weil er sonst zu gedehnt auf dem Bike sitzt.
    Bin einmal so ´ne Chopper gefahren...nie wieder!!!