Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Fredy


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Boooooooah! Du kennst den Traum fast jedes Motorradfahrers der 80'er nicht? Der Herr Egli aus der Schweiz baute feinste Zentralrohrrahmen mit Kastenschwingen und Cantilever-Federung um meist zwar potente Motoren von Kawasaki, Honda und Suzuki(die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit) deren Fahrwerke aber reziprok proportional zum Leistungsvermögen der Motoren standen. Ob die Produktion auch heut noch läuft, keine Ahnung.


    MfG


    Fredy

    @freche
    Was hast Du denn gegen die Scheinwerfer der ST? Die sollen Dir helfen bei DUnkelheit den Weg zu finden und ansonsten sollst DU gesehen werden. Ich denke die Aufgabe können sie erfüllen, das Aussehen soll Dir doch egal sein, das siehst beim fahren doch eh net. Ich fand das Teil nach einer ausgiebigen Probefahrt wirklich prima fahrbar, lass mal die Kinderkrankheiten raus sein, vielleicht wird das noch was.


    MfG


    Fredy

    Ob es mehr Leistung bringt oder nicht, sei mal dahin gestellt, wichtig ist, wenn Du sowas machst, pass auf, dass Du Dir Deine Karre nicht durchglühen lässt, von wegen zu mageres Gemisch usw. Und wenn Du das ändern willst, wird es illegal, weil, wie Du richtig bemerkst, Dynojet nur mal als Synonym benutzt, nicht den gesetzlichen Vorgaben entspricht. Ob Dir das nun egal ist oder nicht, musst selber entscheiden.


    MfG


    Fredy

    Gleich wird wieder wer über die "Baugrösse" der fernöstlichen, fälschlich auch orientalisch genannten, Produkte meckern, daher noch schnell die Frage: Der Erbauer war jugendlichen Alters und noch <180cm ? Ansonsten könnte das Fahren mit dem Teil den aufrechten Gang beschwerlich machen.


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Majo
    Guten Morgen :D !
    Diese Rubriken sind schon länger frei...


    Gruß
    Mario


    Guten Morgen? Ich entnehme dem Log, dass Du dies um 13.51 verfasst hast, wenn Du dann erst zu erwachen pflegst, dann schönen guten Morgen. :D


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Sid
    Nur gut, dass ich WM-Mails eh gleich lösche...


    Ich plane lieber schon mal, wie man das eine oder andere Spiel feuchtfröhlich gemeinsam anschauen kann... :D :D :D :D


    Bis 2006 könnte ich mein Gartenhäuschen ja vielleicht endlich mal aufgeräumt haben... :rolleyes:


    Das ist eine gute Idee, geiles Wetter, Kölsch vom Fass, Grillfleisch und ein Gartenhäuschen! Allerdings, wozu braucht man dann noch einen TV mit langweiligem Fussball?


    MfG


    Fredy

    Grad bemerkt, dass immer noch Mods fehlen. Aber eigentlich auch kein Wunder, wer macht schon freiwillig den Mod für Buell und Harley-Freds :D


    MfG


    Fredy

    Was braucht es mal wieder?
    Richtig, in Deutschland muss alles eine Norm haben, also beantragt doch die Normierung des Grüssens während der Fahrt. :D
    Anforderungsprofil: klar erkennbar, ok, auch bei jenseits 200 Km/h?
    auch in Schräglage Pflicht?
    (to be continued)


    MfG


    Fredy

    Ich muss sagen, das ist mal eine gelungene neue Konstruktion einer BMW, nur ein wenig breit geworden oder? Naja, jeder kann sich seinen Kühlergrill stylen wie er will.


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Q-tex


    CHris,
    jetzt sach mal nix gegen die Honda, das Teil war und ist ja mal nur geil :meinung:


    Q-Tex,
    lass ihn doch schwafeln, morgen wird er schon wieder eine andere Meinung aufgrund seiner mannigfaltigen Erfahrungen propagieren. Was das Wert ist, darf jeder für sich entscheiden.


    MfG


    Fredy

    Was denkt ihr denn wieso der Boxer-Cup nicht mehr stattfindet?
    Richtig, das liegt an den Umweltschutzauflagen, die in Zukunft auch die Optik beinhaltet.


    MfG


    Fredy