Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Fredy


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Zitat

    Original von Starbit


    Klar .... beim nächsten Köln-Besuch ein Bier trinken :D
    äääähhh..... Kölsch trinken ( bevor Frosta wieder mit so
    fürchterlichen Biersorten den Tread zerschmeißt ) ;) :D


    Kölsch trinken?
    Gewährt mir die Bitte, lasst mich sein in eurem Bunde der Dritte.
    Prost!


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Feenwächter


    Albern? Na und??!!! Der Zweck heiligt die Mittel - denn wer will, dass ihm die Frauen zuhören, muß ihre Sprache sprechen.


    So ist es! Du kannst aussehen wie ein Waldschrat oder der Bruder von Quasimodo, vollkommen egal, du musst die Frau nur vollquatschen können, schon hast gewonnen.


    MfG


    Fredy
    [edit] Fast vergessen, wie geht es mir heute?[/edit]

    Zitat

    Original von Skogsra
    Macht Spaß, gelle?
    :-) :-) :-)


    Wie geht es Dir heute?


    Danke der Nachfrage, wie allen schlechten Menschen geht es mir gut und ich hab, entgegen der Meinung einiger anderer, ob's albern ist oder nicht, meinen Spass im Thread, schliesslich wird nicht nur mit einem Smilie geantwortet, nein, manchmal steht wirklich Text in einer Antwort.


    MfG


    Fredy


    Hmmmm, medizinisch nicht leicht zu lösen ... hmmmm...Du kannst erzählen was Du willst, Du wirst nicht heiraten können, denn auch als schwerer hoffnungsloser Fall mit Anrecht auf Unzurechnungsfähigkeit ist Bigamie immer noch strafbar und überhaupt, weisst Du denn ob sich das nette Mädchen mit Deiner Frau daheim verträgt? Was wenn die dauernd die Stutenbissigkeit haben und Dir Deine Ruhe nehmen? Überleg nochmal genau welche der Beiden Dir den Himmel auf Erden versprechen will, wäge ab wie Deine Gefühle sind, hör auf Deine innere Stimme und nimm die mit den grösseren Tit*Zensur*ten.


    MfG


    Fredy (Rechnung über Beratung folgt)


    Was kann denn das Mopepd dafür, dass Dich die aufgehende Sonne blendet und was hat das mit ausgewachsen zu tun?


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von XJS
    Son Mist, wenn Du Deiner Frau nix erzählst, kannste Dich auch nicht verwöhnen lassen :rolleyes:


    Tja, da haste echt ein Problem, erzählst das mit der angebrochenen Gräte lässt die Dich nimmer Mopped fahren, aber Du wirst bedauert werden. Alternativ erzählst nix davon, darfst Mopped fahren, wirst aber net bedauert. Allerdinsg sollte Dein Ziel sein beides zu erreichen, also lass Dir was einfallen. :D


    Achja, gute Besserung.


    MfG


    Fredy

    hmmmmm, wenn die Füllhöhe des Ölstands nicht praxisgerecht abzulesen ist, was ist denn noch alles _nicht_ praxisgerecht? ?( Versteh die Frage nicht falsch, ich trage mich mit dem Gedanken in 3 oder 4 Jahren einen von Kinderkrankheiten befreiten Boxer zu kaufen, wenn aber die derzeitigen Besitzer Erfahrungswerte vermitteln, die dies als nicht ratsam erscheinen lassen, muss ich nach Alternativen suchen.


    MfG


    Fredy

    Werden hier nicht Äpfel mit Birnen verglichen? Im Kawasaki-Thread geht es um den subjektiven Eindruck zu einem Motorrad, in dem Fall eine Kawasaki. Im anderen, dem Ölverbrauch-Thread werden genormte Mengen/Grössenangaben verglichen. Dabei kann man mit entsprechenden Beispielen doch "mitreden" ohne selbst den Ölverbrauch einer BMW ermittelt zu haben.


    MfG


    Fredy

    Meiner Meinung nach ist die gute Frau noch keinen Meter gefahren, hat sich einfach nur mal auf den Hobel gesetzt, festgestellt, das Teil fährt nich von selber und dann messerscharf kombiniert, dann muss man es schieben können. Gewisse Strukturen einer Denkfähigkeit sind schon vorhanden, entwicklungsfähig also.


    MfG


    Fredy

    @Barrabas
    Danke der Nachfrage, es geht mir gut. Ich gebe die Frage mal weiter, wie geht es euch allen?


    *Ulk-Mode OFF*
    Aber mal was Ernsthaftes:
    Ist es eigentlich erlaubt einen Vorstell-Fred derart zu zerschiessen? Wie soll dann der/die Themenstarter(in) sich hier aufgenommen fühlen? Das Niveau scheint ein wenig zu leiden, allerdings kein Wunder bei der abstrakten Vorstellung.
    *Ulk-Mode ON*



    MfG


    Fredy