Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Fredy


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Interessante Ansicht, mehr als 5 Leute auf einem Haufen sind eine Massenversammlung. Ich dachte bisher, die gründen dann einen Verein. Naja, wenn Du so schüchtern bist, Menschenmassen meidest, dann ist es schon besser wenn Du Dich in Deine Hütte im dunklen Tann zurück ziehst und weiter Bollenhüte oder Zipfelmützen strickst. :D


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Q-tex
    Überzeuge deine Frau doch bei einem romantischen Essen oder mit einem Blumenstrauß....


    Ich habe meine Q gekauft als meine zukünftige Ex-Frau mit den Kids im Urlaub war. Da konnte ich leider nicht vorher mit ihr über die Anschaffung reden :P


    So ähnlich hab ich auch dieses Problem gelöst, zuerst die zukünftige Ex-Frau aus dem Haus und ihren Wagen aus der Garage gesorgt, schon hatte ich Platz für ein neues Mopped. :D
    Es geht also immer, man muss nur wissen wie und natürlich zu Opfern bereit sein. :P


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von cgapostfach
    Morgen ich hoffe das Ossiländ ist nicht bös gemeint oder so, wir haben nun mal einfach mehr schicke Berge als de westliche Bevölkerung!
    Danke für de Tipps das eine oder andere werd ich mal angucken fahren, wird bestimmt lustig!


    Hallo? Ihr habt mehr Berge als die Ösiländer? Das wäre mir aber neu, ich geh mal davon aus, dass Berge nicht steuerlich gefördert neuerbaut werden, auch wenn der Osten gefördert werden soll. :D


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Razi67
    @Dana und Kleene:
    Wo gibt es den so ein Dehnungsspray?
    Ich hab noch ein paar Schuhe rumliegen, die so was gebrauchen könnten.


    Dehnungsspray? Was für ein Humbug, machs wie die Cowboys, einmal reinpi*zensur*nkeln, anziehen und gut iss .... :D :P


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Wildsau
    Gibts noch ein Teil anner aktullen VFR das noch nicht zurückgerufen wurde? ?( :rolleyes:


    Vielleicht der/die Fahrer(in)? :D


    MfG
    Fredy

    Sach mal Wuz, wer hat Dir denn den Reifen empfohlen? Klar gibt es Rennsportreifen für die verschiedensten Einsatzgebiete und Asphalt- bzw. Aussentemperaturen. Wenn Du aber gleich derart den Reifen heran nimmst, dass er nichtmal mehr Deinen Hochgeschwindigkeitsstabilitätsnormen genügt, dann bist Du falsch beraten worden. Geh nochmal zum Reifenberater und lass Dich erneut beraten.


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Liviu
    nee du so alt bin ich noch nich, dass ich mir nen boxer zulege :D (obwohl die r1200st absolut geil ist)
    ausserdem stinken die :D (die kupplung)


    Das Teil ist absolut nicht mehr sowas wie ein Alt-Herren-Boxer, die fährt sich sogar richtig gut.


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Uwe29
    Das Quicklock da hätt ich natürlich auch gerne, gibts aber nich für mein exotisches modell


    Hallo,
    kauf Dir nen Boxer, dafür gibts ein chices System.


    Also nur deshalb weil sie ein schickes System haben, würd ich aber als Argument für den Boxer nicht gelten lassen. Oder sucht wer sein Auto nach der Form des Dachgepäckträgers aus?


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Fraro
    [snip .....]
    Verläßlicher, besser verarbeitet, langlebiger, leistungsfähiger und problemsloser sind aber die kleinen Kisten heute...


    :] Fraro :]


    Und warum fährst Du heut wieder so ein altes Mopped? :D
    *sorry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen*


    MfG


    Fredy