Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Fredy


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


    ääääääääh Fraro, hast Du immer noch diese Schmerzen? :D


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Wildsau
    Eins, und das hat mir gereicht.


    Das Beste daran war das Essen.


    Es hat zwar Spaß gemacht, aber gebracht hats mir nichts.


    Weil Du schon alles wusstest?


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Wildsau
    Nen Sicherheitstrainung mit nem fremden Mopped is so sinnvoll wie nen Wintermantel im Hochsommer.


    Woher nimmst Du diese Weisheit und wieviele Sicherheitstrainings hast Du schon mit Deinem Mopped gemacht?


    MfG


    Fredy

    Ich hab, dreist wie ich bin, dieses Jahr im Sommer daran teilgenommen, war ne spassige Veranstaltung incl. Sonnenbrand.


    MfG


    Fredy

    *sing* denn wenn et trömmelche jeht, dann stonn mer all parat un mer trecke durch de stadt und jeder hät gessat, kölle alaaf alaaf, kölle alaaf *mit Kölschglas wink*


    MfG


    Fredy

    Hallo,
    nehmen wir mal an, ich würde ein Trike fahren, finde aber keine eigene Rubrik dafür, dürfte man dann trotzdem hier schreiben? Wo bleibt die eigene Rubrik für Triker? Fallen die am Ende gar nicht unter die Rubrik Motorräder? Ein Gericht hat ja schon steuerlich in die Richtung entschieden.


    MfG


    Fredy *grübel*

    Zitat

    Original von Q-tex
    so schreibt heute die Bild Zeitung im Sportteil.


    Der italienische Motorrad-Star stürzte beim training in der nähe von Rom, zog sich mehrere Beinbrüche zu. "Mad Max" sll jetzt in Lyon operiert werden. Biaggie war von 1994 - 97 Weltmeister in der 250er Klasse. Diese Saison wurde er Dritter.


    Schwer verletzt? Wird man als Schwerverletzter mal eben so von Rom nach Lyon transportiert? Haben die Römer, sogar in der Nähe ihrer Hauptstadt, keine fähigen Chirurgen?
    Wie dem auch sei, gute Besserung wünsch ich ihm, mehrere Beinbrüche sind nicht wirklich lustig, leider hab ich darin Erfahrung.


    MfG


    Fredy

    Ich weiss nicht, ob die Frage nicht besser per PN zu klären wäre? Immer so ein Ding mit brennen und verschicken. Klar, Du bist Besitzer der gekauften Originalversion, hast also das Recht Dir eine Kopie zum privaten Gebrauch zu ziehen. Wie das aber nun ist, wenn Dir wer anders das Teil brennt und überlässt, keine Ahnung. Also besser per PN oder Mail und weg mit dem Fred.


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Wildsau
    So, jetzt nach 500KM mal was negatives über die CBR.


    Sie säuft wie ein Loch!! Unter 7 Liter/100KM ist einfach nicht drin.


    Natürlich geht es auch unter 7L/100Km, darfst halt net immer so am Kabel ziehen. Aber wer will das schon???? :D


    MfG


    Fredy

    Hallo Ringo,
    ist nun mal leider so, wenn man die Schriftart falsch wählt, wirst politisch sofort in eine Ecke gestellt, mit der hier wohl die wenigsten bis niemand etwas zu tun haben wollen. Von daher plädiere ich für eine ganz normal Schriftart wie im Top-of-Page der Forum Seiten. Interesse hätte ich dann auch.


    MfG


    Fredy

    Die Kabelbinder sind garantiert die Befestigungen der Dauerschmierungsleitungen eines CLS-McCoi-Scotty-odersonstwas-Ölers.
    Nichts gegen diese Art der Technik, aber wenn ich Öl auf der Kette haben will, schau ich mir das gerne an und stelle nicht plötzlich fest, die Schmierung ist klasse aber ich flieg gleich ab weil zuviel ist zuviel des Guten zumal auf dem Hinterrad.


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von schlumpf


    Jepp Fredy,


    ich höre SWR3 ja ganz gerne vor allem die Morgenshow wenn Zeus & Virbitzky (ist das jetzt richtig geschrieben?) da sind. Aber musikmäßig geht mir SWR3 momentan auf die Nüsse. Gleiches gilt für Rockland Radio, selbst von den guten alten Rocksongs will man doch nicht ständig die gleichen hören. Ich höre jetzt sehr viel SWR1, sehr empfehelenswert, da abwechslungsreiche Musik und dabei viel älteres :dafuer:


    Stimmt! Vor allem spielt der kein Hip-Hop-Gemülle oder nervt mit Rap.


    MfG


    Fredy