Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Fredy


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Zitat

    Original von Gela


    Hab ich gemacht !!!
    Aber so wie ich online gehe, dauert es keine 10 Minuten und der
    verflixte Wurm ist wieder da. Das Windows-Update kann gar nicht mehr zuende geführt werden. Der Rechner wird immer langsamer und dann geht letzlich gar nix mehr.


    Dann beginnt das ganze Spiel wieder von vorne.


    Hallo Gela, was machst Du denn auch? Schau Dir den Link von Stocki an, verfahr wie dort beschrieben und gut ist. Wenn Du allerdings gerne mit dem Wurm spielen magst, bitte, FF(viel Vergnügen)


    MfG


    Fredy

    Hallo zusammen,
    mag ja sein, dass die neue CBF600 dem einen zu wenig Hubraum, dem anderen zu wenig PS hat, aber die Philosofie des Motorrades soll den Wiedereinsteiger ansprechen und dem ist mit 600 cm³ und 78PS doch sicherlich gedient. Aufgrund der serienmässigen Sitzhöhenverstellung wird das Mopped für Frauen und unterdurchschnittlich grosse Männer zumindest einen Kaufreiz anbieten.
    Mal sehen wie die Konkurrenz darauf reagiert, denn eins belebt das Geschäft ungemein, nämlich dann wenn die Konkurrenten bemerken, wie sich das Teil verkauft.


    MfG


    Fredy

    Hallo Ruepel,
    Dir einen Willkommensgruss.
    Du weisst wie man die Meinungen polarisiert und provokativ eine Diskussion beginnt. Leider sind derart begonnene Diskussionen meist schnell beendet, weil nicht jeder diese Art mag.
    Nevertheless, wenn Du so schnell bist wie angegeben, wirst Du schon fix verstehen wie Du der Diskussion die entscheidende Wende geben kannst.


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von gsxwedler
    Saison sagst du...die fängt doch erst an...mit dem....Snowmobil... :roller:


    snowmobil? hast du winterreifen montiert?


    mfg
    Fredy

    Zitat

    Original von fazer-ekky
    Wie tut man eigentlich "gepflegt faulenzen?"


    Defiition von "gepflegt faulenzen" = nichts tun mit Niveau *grins*
    Niveau = für ausreichend Getränke sorgen, Knabberkram nicht vergessen, entweder Wärme in Form von Sonnenschein oder Kaminfeuer, Lesestoff oder TV, wobei TV meist nicht die sinnvolle Alternative ist, und hin und wieder die Diskussion ob nun Kettenfett sein muss oder Kardanöl sinnvoll ist.


    Ich hoffe das reicht als Definition. *grins*

    mfg


    Fredy

    Zitat

    Original von Shadowbiker
    Wie war das erte Mal nach so langer Zeit?
    Nach 20 Jahren doch bestimmt, prickelnd :]


    Na hoffentlich ist das richtig gequotet, es soll ja Foren geben, da wird die Form schon genauestens beachtet, der Inhalt ist unwichtig solange die Form net eingehalten wird. *grins*


    Tja, was war nach 20 Jahren Abstinenz der erste Eindruck? Es dauerte eine Viertelstunde, dann gingen die Bewegungen wieder in Routine über, es dauerte 3 Wochen da begann der Vernunftstreifen bedenklich dünn zu werden und nach knapp 10000km innerhalb 4 Monaten, geht es fast wie vor Jahren. Deshalb fast weil ich mit Sohn als Sozius nicht so fahr wie "früher" alleine. Ist auch ratsam, noch mal 3 Monate die Gastfreundschaft eines KH geniessen, wirll ich net unbedingt.


    MfG
    Fredy

    Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter weil ich bei dem Sommer, den wir dieses Jahr hatten, nicht widerstehen konnte und mir nach 20 Jahren Abstinenz wieder ein Mopped käufte. Als alleinerziehender Vater eines pubertierenden Sohnes, war ich damit sofort der coole Papa und um einen Sozius reicher. Leider lässt das Wetter nun nicht mehr die wahre Freude beim fahren aufkommen, deshalb vertreib ich mir die Zeit mit surfen wenn ich mal grad nicht arbeiten muss.


    In diesem Sinne: Wann wird endlich wieder Sommer?


    MfG


    Fredy