Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Fredy


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    kult ist kult, seinerzeit die r1200c montauk oder so ähnlich hiessen die doch, waren auch bei der breiten käuferschicht nicht so beliebt, aber bei denen, die sie sich gekauft hatten, gab es nichts schöneres oder besseres. warum auch nicht, kann ein jeder doch mit seinem mopped glücklich werden.

    nach dem filmchen werden noch weitere "tuningarbeiten" gezeigt, ich vermute irgendwann muss es mal einen heftigen schlag getan haben ....


    MfG


    Fredy

    die firma kingston custom baut sich die r18 nach eigenen vorstellungen auf.

    wer dachte, die gs ist nicht die hübscheste ausführung aus der boxer familie, wird nun von einer "Spirit of Passion" ganz überrascht werden, getreu dem motto, schön ist anders.

    Bericht


    MfG


    Fredy

    "mit einem talentierten fahrer verdammt schnell ums eck" geht fast jedes mopped, das kommt nicht mal so sehr auf den reifen an. aktuelle reifen werden von den wenigsten im grenzbereich bewegt.


    MfG


    Fredy

    booooah goil! ein reifenthread!


    dazu nur eins, man kann aus einem huhn keinen adler machen, egal welche federn du dran klebst.

    genauso ist es mit einem mopped.


    und reifen sind ein derart subjektives thema, da wirst du nicht so schnell einhellige meinungen zu lesen können.

    ich würde ein markenspezifisches forum dazu lesen wollen, das problem haben sicherlich schon andere vorher auch gehabt und darüber geschrieben.


    MfG


    Fredy

    was es doch für tolle accessoires im konfigurator zum mopped zu bestellen gibt

    der lebende beweis dafür, dass man kein glänzend und buntes bling-bling mehr anbieten muss um an die wertgegenstände des handelspartners zu gelangen.

    MfG


    Fredy

    warum fühlt sich wer übervorteilt weil ein hersteller nach den gesetzen der marktwirtschaft in einem anderen land andere preise hat?

    wer sich so einen r18 trümmer kaufen mag, nur zu, fehlende ausrüstungsgegenstände gibts beim wunderlich doch zu kaufen.


    MfG


    Fredy

    die saison 2020 ist beendet und die vorbereitungen für 2021 laufen, testfahrten sind für anfang februar 2021 vorgesehen.

    allerdings darf man annehmen, dass es für honda nicht ganz einfach werden wird, da ein mm93 wohl so alsbald nicht ins geschehen eingreifen kann.

    da kann man nach seiner letzten op von rehazeiten von 6 monaten lesen, den saisonbeginn wird man damit verpassen.

    mal schauen, ob die berichte über den gesundheitszustand sich bewahrheiten, nichts genaues wird an die presse kommuniziert.

    infos gibts hier

    ob er nochmal wieder kommen kann???


    MfG


    Fredy

    gut, wenn man alle 100km 2h pause macht zum nachladen.

    die reichweiten, die da angegeben werden sind lächerlich geschönt.

    die maximalleistung ist peakangabe, ähnelt den angaben von kleinstlautsprecher mit riesig hoher leistung, erreicht man nur unter laborbedingungen.

    und wenn es der batterie zu warm wird oder zu geringe restkapazität hat, kriegste nur noch einen bruchteil der leistung.


    wenn man unter diesen bedingungen derartige fahrzeuge betreiben mag, bitte.


    MfG


    Fredy

    ein elektro-hybrid-mopped? was soll das für eine lösung sein?

    ein cp3 motor mit turbolader, dazu ein paar akkus, das wird ein schwergewicht werden, fahrvergnügen wird man das nicht nennen wollen.

    aber ich wollt ja schon immer mal eine niken probe fahren ....


    MfG


    Fredy

    ja, die haben wir uns schon als vorgängermodell angesehen, wollte meine dame mal haben, aber die leidenschaft kühlte fix ab, nachdem sie ihr jetziges mopped bewegt hatte.

    und auf der suche nach einem 4 zylinder bin ich nicht mehr, die z900rs gefällt sehr.


    MfG


    Fredy

    es ist sonntag, grad gefrühstückt, wsbk rennen steht an, parallel schau ich mal ins forum. nichtsahnend.

    neulich bin ich noch durch alte threads gesurft und dabei gelesen was ein gewisser krysh von sich gab. war auch lang nimmer da, aber egal, weg ist weg.

    jetzt schau ich in der rennpause vom wsbk hier rein und was muss ich sehen, er quasselt wieder.

    einmal infiziert ist es schwierig langfristig ohne mopped zu bleiben.


    a propo hornet, hättest mal eher hier wieder reingeschaut, hab ich doch im vorigen jahr meine 3 verkauft gehabt.


    bis die tage


    MfG


    Fredy