Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Queerulantin


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Ich bin mal so frei und stelle auch mich vor.

    Bin 51 Jahre alt, seit, seit 2012 glücklich vergeben und begeisterte Sozia.

    Leider kann mein Partner nicht fahren da er blind ist, er freut sich allerdings für jede Gelegenheit die ich als Sozia bekomme, möchte den Fahrer nur vorher kennenlernen.

    Meine Erfahrungen sind bisher leider nur wenige, ein paar mal zum nächsten Shop auf unterschiedlichen Maschinen in Indien, Nepal und Jamaica und 2 kleine Touren mit einer Shopper als Sozia eines Kumpels.

    Das reicht mal ebenso um auf den Geschmack zu kommen.

    Da der Kumpel jetzt eine Freundin hat ist nix mehr mit gemeinsamen Ausfahrten. Grins, er hat jetzt eine andere Sozia, denke ich. Ich gönne ihm sein Glück, er hat es verdient.

    Nun suche ich jemanden, der mich ab und zu mal zu einer Tour mitnimmt.


    Greetz Queer alias Iris