Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Limboburner


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Moin,

    also ich muss da mal ne Lanze für den Bali brechen. Hatte auch mal einen der mich fas 5 Jahre treu begleitet hat. Kann mich dem was oelfinger schrieb eigentlich nur anschließen. Der Bali ist sehr robust und eigentlich unverwüstlich. Reifenprobleme hatte ich nie.

    Moin Moin sagt man im echten Norden.

    ich möchte mich kurz vorstellen, bin der Limbo, 50 Jahre alt und aus der Mitte Schleswig Holsteins. Möchte nach einer gewissen "Auszeit" wieder aufs Moped steigen. Ja, was soll

    ich sagen, die Kinder sind groß und nun wird es endlich an der Zeit sich seinem liebsten Hobby zuzuwenden, dem Motorradfahren. Den Lappen schon seit 1991, angefangen mal

    mit einer XJ 550, dann XJ 900, es folgten noch ZRX 1200s, CBR 1000F und zum Schluss ZZR 1100. Die letzten 8 Jahre Pause, nur mal am Wochenende vom Kumpel einen Bock geliehen

    damit man nicht ganz aus der Übung kommt. Bin nun auf der Suche nach einem anständigen BigBike Sporttourer, sowas wie z.B. : CBR 1100xx oder wieder eine ZZR, hab da ganz

    gute Erfahrungen mit gemacht.

    Also, wie gesagt, bin jetzt öfter hier.


    Beste Grüße Limboburner