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Beiträge von adler850


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    Moin

    War mit dem Dingen jetzt mal aufem Prüfstand.Unten rum läuft sie wesentlich geschmeidiger,was ich auch auf der Strasse so bemerkt hab.

    In der Mitte 2Nm mehr als Original.Dafür oben 2PS weniger weil zu Fett.Mit kleineren Hauptdüsen warens dann 53PS bei 7900U/min.

    Bin jetzt mal auf den Spritverbrauch gespannt........

    Tach Jürgen

    Auf YouTub hat ein Engländer nen Tank von einer XS400 2A2 (ab Bj 80 der Rundliche) angepasst.Allerdings musste die Sitzbank

    aufwändig geänert werden.

    Aber was gibt es für Probleme am Serienfass?Ich hab keine!

    Tach Jürgen

    Reifen sind im moment Brückensteine BT016 Evo drauf.Rollen brauchbar.Angststreifen......aufem Weg zur Arbeit hab ich kaum Kurven!

    Müsste mit dem Dingen mal in´s Bergische!

    Wenn die Reifen nicht so Neu währen würd ich aber auf Metzeler M7rr wechseln......

    Der Topf mit angepasstem Rohr und Halter.....300,- würd ich sagen.

    Sorry das ich mich hier einklinke.....die aussage über den Freewind Topf ist so nicht richtig!

    TüV Nord verlangt ein Abgasgutachten mit Fahrtests......200-300€.Und dann steht noch nicht mal fest ob die Emissionen i.o. sind!

    Hab mir einen Termignoni Alu Oval von meiner TRX angepasst.......TüV ist mir Latte da leiser als Original.

    Hallo

    Verkaufe aus Platzgründen eine TRX 850.

    Hatte das Moped 2018 für einen Arbeitskollegen kommplett neu aufgebaut,incl Motor.

    Seitdem hat sie 19800Km gelaufen.Anfang diesen Jahres hab ich sie dann zurückgekauft weil er Fireblade haben wollte.

    Im April hab ich grosse Inspektion mit allen Flüssigkeiten und neuem Vorderreifen gemacht.

    Ein paar Leckerchen hat sie auch......

    R6 Bremsanlage mit Stahlflexleitungen

    Gemachtes Federbein von Franzracing

    Überarbeitete Gabel

    MRA Bubblescheibe

    Längere Spiegel

    Motorrad steht Technisch sehr gut da,ist einfach nix drann zu machen.Draufsetzen und Fahren!

    Auf Wunsch mach ich noch neuen TüV

    VB 2500 €

    Motorrad steht in Köln,kann ich aber gegen Spritkostenbeteiligung bis 300Km bringen.


    Achja....Fahre und Schraube seit 1998 an den TRXen incl. Rennen,2014 Klassik-Trophy Big-Twins Gesamtsieger.

    Köln Nord!

    Ich fahr auch schonmal weiter.....Cartagena,Ledenon,Most,Brünn u.s.w.....nur N-Ring und Hocken sind mir zu langweilig!

    Die Sachs ist auch mein Altagsroller,ich mags aber nicht wenn mir ein Bike nicht passt.

    Wenn die Kringelsaison rum ist geb ich mich mal drann.......

    So....Läuft.......

    Mit Colortune eingestellt,mit CO Messer kontrolliert......3%Co passt!

    Rastenanlage fräss ich mir jetzt Selbst und hol mir dann den Segen des TüV....iss nicht das erste mal!

    Gibt ja so gut wie Nix zu Kaufen!

    Wie oben angedeutet.......

    Nachdem ich Vergaser und Tank gereinigt hatte bin ich zum TüV.....alles OK aber leerlaufgemisch zu Mager.....0,7%!

    OK,Leerlaufschrauben bis auf 4 1/2 umdrehungen raus,immer noch zu mager mit 1,5%.Bin dann trotzdem ein paar Tage rummgekachelt bis ich zeit hatte

    mich drumm zu kümmern.Beim Absprühen mit Bremsenreiniger haben sich die Ansaugstutzen(wie Offt an alten Mopeten) herausgestellt.

    Am Freitag bestellt,gestern gekommen.Da ich diese Nacht erst vom Sachsenring zurück gekommen bin werd ich mich heute Nachmittag dem Moped wittmen können.

    Frage noch......gibt es alternativen für die Fussrasten......mir sind die Rasten viel zu weit vorne.......fühlt sich an als wenn mann aufem Klo sitzt......

    Ich hab noch ne Original Pumpe von ner R6 RJ15 auf reserve.....ist ne Brembo ähnlich wie die RCS Aftermarket.

    Muss ich allerdings noch ne neue Leitung ordern......Anschluss von Unten.

    Die Pumpen Fahr ich auf meinen 3 Renstreckenmopeds und find die gut.....muss nur gucken wie die zu dem Brembosattel passt.

    Aber erst muss ich mit der Roadster mal Fahren so wie sie ist.......

    Manchmal geht das doch ganz einfach......hab an meiner TRX850 von R6 RJ05 Monoblockzangen mit Radialpumpe von R6 RJ11

    Nachfrage beim TüV wegen eintragung.....O-Ton:die sind doch von Yamaha,und die Passen.....watt soll ich da eintragen?

    Werd die Sachs jetzt auch auf Brembo umstellen.....erstens liegt er im Regal und zweitens sind die Beläger der Grimeca fällig.

    Stecki,welche Radialpumpe hast du genommen?Hab noch ne 16er von meiner R6 über.......

    Tach zusamen

    Bin der Jürgen ,Jahrgan 62 und seit kurzem besitzer einer 650er Roadster.Zugelegt hab ich mir das Dingen für schlecht Wetter und Arbeitsweg,

    dafür ist mir meine Strassen TRX mit gemachtem Motor zu schade.

    Bin nicht so der Strassen und Tourenfahrer,mache eher seit 22Jahren die Rennstrecken in Mittel und Südeuropa unsicher.

    Dafür hab ich verschiedenes Gerät zur verfügung.....alle selbst aufgebaut was neben dem Fahren meine 2te Leidenschaft ist.

    Gespannt bin ich auf die Roadster,probefahrt mit fast platten Reifen und verdrecktem Vergaser war nicht so pralle,aber jetzt ist sie Fahrbar,

    hatt seit Mittwoch TüV und am Montag gibt´s ein Nummernschild.......