Hallo Community ! Hat denn niemand dieses Teil doppelt ? Danke !
Posts by twinrider
Willkommen bei FREEBIKER.COM – Deiner Crew ohne Verpflichtungen!
Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.
Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.
Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.
Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.
Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!
Linke Hand zum Gruß!
External Content
youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-
Hallo !
Leider ist es überhaupt nicht dasselbe, da der Rahmen des Freewind-Motorrads nicht derselbe ist.
Der Freewind-Gangschalter berührt den Rahmen des Sachs (ich weiß das, weil ich selbst eines besitze)
-
Hallo zusammen! Hat jemand einen Schalthebel für mich zu verkaufen? Danke! (Meiner ist kaputt und wurde schlecht repariert.)
[Blocked Image: https://i.postimg.cc/W3t2pcBc/selecteur-origine-3.jpg]
Tut mir leid, dass ich nicht so oft im Forum bin.
Mein Sachs derzeit
[Blocked Image: https://i.postimg.cc/3xnN31kP/2025-2.jpg]
Hallo auch an Behrnard im Lot und Clouseau in Frankreich sowie an alle anderen in Deutschland....
-
hallo! danke, aber leider nicht kompatibel ...
-
-
Hier j'ai testé le ZDM 13... c'est facile à monter, le son n'est pas très fort, mais l'idée est mauvaise : le moteur a l'impression d'être étouffé, la vitesse diminue, ça pète plus quand on rétrograde , bref ça ne fonctionne pas du tout
V
biplace
-
-
-
Dieser hier sieht wirklich sehr ähnlich aus, ist er der Richtige?
-
sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt, ich suche nicht den Tacho sondern den Tachotrainer, ref: Zadi S.p.A. CEV 100748216, ich habe zwar einen von 125 Roadster, aber der passt komischerweise nicht.
-
Bonjour à tous! Je cherche un lecteur de compteur de vitesse pour une moto Sachs 650 Roadster car le mien est sur le point de casser autour du périmètre et malheureusement ce n'est pas pareil pour le 125 Roadster (j'en ai un...) merci !
-
le "Sachs" d'origine étant trop bruyant,
j'ai trouvé un "Ducati ZDM A13" d'occasion en bon état en Hollande,
j'essaierai de le monter cet hiver ...
-
Connaissez-vous peut-être ce Sachs Scrambler ?
Je ne connais pas du tout l'origine des caractères, il faut chercher des correspondances en se basant sur des photos...
Je trouve ces scramblers plutôt réussis
Photos trouvées sur un forum "cafe racer" ....
(https://www.caferacerclub.org/t36658-freewind-d-oliverstreet)
-
danke !
en fait, les MZ sont devenus chers, même avec vous !
-
aber finden Sie welche zum Verkauf in Deutschland? teuer?
-
aber nein, keine Falle, das ist eine seriöse und anerkannte Netzseite!
-
super ! danke schonn !
-
Danke, aber ich suche eher einen Bremssattel-Reparatursatz, um ihn selbst nachbauen zu können.
-
ok, merci, je n'avais pas vu ce paragraphe !
der Lafranconi ist sehr laut, der ZDM 13 weniger ?
-
Ich belebe das Thema : welcher Auspuff kannst du anstelle des Lafranconi einbauen ?
was ist die Referenz des Sebring ? auf denen andere Modelle montiert sind ? danke schonn !