• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Gallery
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Articles
  3. Forum
  4. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  5. Members
    1. Recent Activity
    2. Staff
    3. Search Members
  1. FREEBIKER.COM
  2. Members
  3. twinrider

Posts by twinrider

Willkommen bei FREEBIKER.COM – Deiner Crew ohne Verpflichtungen!

Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.

Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.

Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.

Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.

Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!

Linke Hand zum Gruß!


External Content youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Zählertrainer fur meine Sachs 650 roadster

    • twinrider
    • October 3, 2025 at 7:34 AM

    Hallo Community ! Hat denn niemand dieses Teil doppelt ? Danke !

  • Schalthebel Sachs 650 Roadster (gesucht)

    • twinrider
    • October 3, 2025 at 7:22 AM

    Hallo !

    Leider ist es überhaupt nicht dasselbe, da der Rahmen des Freewind-Motorrads nicht derselbe ist.

    Der Freewind-Gangschalter berührt den Rahmen des Sachs (ich weiß das, weil ich selbst eines besitze)

  • Schalthebel Sachs 650 Roadster (gesucht)

    • twinrider
    • October 2, 2025 at 8:32 PM

    Hallo zusammen! Hat jemand einen Schalthebel für mich zu verkaufen? Danke! (Meiner ist kaputt und wurde schlecht repariert.)

    [Blocked Image: https://i.postimg.cc/W3t2pcBc/selecteur-origine-3.jpg]

    Tut mir leid, dass ich nicht so oft im Forum bin.

    Mein Sachs derzeit

    [Blocked Image: https://i.postimg.cc/3xnN31kP/2025-2.jpg]

    Hallo auch an Behrnard im Lot und Clouseau in Frankreich sowie an alle anderen in Deutschland....

  • Zählertrainer fur meine Sachs 650 roadster

    • twinrider
    • May 12, 2023 at 8:08 AM

    hallo! danke, aber leider nicht kompatibel ...

  • Auspuff für Roadster 650

    • twinrider
    • May 5, 2023 at 10:03 AM

    pour ZDM 13

  • Auspuff für Roadster 650

    • twinrider
    • May 5, 2023 at 8:14 AM

    Hier j'ai testé le ZDM 13... c'est facile à monter, le son n'est pas très fort, mais l'idée est mauvaise : le moteur a l'impression d'être étouffé, la vitesse diminue, ça pète plus quand on rétrograde , bref ça ne fonctionne pas du tout

    V

    biplace

  • Zählertrainer fur meine Sachs 650 roadster

    • twinrider
    • May 4, 2023 at 8:55 AM

    la partie (125) qui ne rentre pas, le diamètre pour le câble est trop petit

  • Zählertrainer fur meine Sachs 650 roadster

    • twinrider
    • May 4, 2023 at 8:44 AM

    la piece que je recherche car elle est fissurée

  • Zählertrainer fur meine Sachs 650 roadster

    • twinrider
    • March 31, 2023 at 9:22 AM

    Dieser hier sieht wirklich sehr ähnlich aus, ist er der Richtige?

    https://www.amazon.fr/Engrenage-dent…700916286&psc=1

  • Zählertrainer fur meine Sachs 650 roadster

    • twinrider
    • March 31, 2023 at 8:41 AM

    sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt, ich suche nicht den Tacho sondern den Tachotrainer, ref: Zadi S.p.A. CEV 100748216, ich habe zwar einen von 125 Roadster, aber der passt komischerweise nicht.

  • Zählertrainer fur meine Sachs 650 roadster

    • twinrider
    • March 30, 2023 at 10:04 AM

    Bonjour à tous! Je cherche un lecteur de compteur de vitesse pour une moto Sachs 650 Roadster car le mien est sur le point de casser autour du périmètre et malheureusement ce n'est pas pareil pour le 125 Roadster (j'en ai un...) merci !

  • Auspuff für Roadster 650

    • twinrider
    • November 29, 2022 at 10:48 AM

    le "Sachs" d'origine étant trop bruyant,

    j'ai trouvé un "Ducati ZDM A13" d'occasion en bon état en Hollande,

    j'essaierai de le monter cet hiver ...

  • Tank Sachs 650er Roadster

    • twinrider
    • November 19, 2022 at 3:52 PM

    Connaissez-vous peut-être ce Sachs Scrambler ?

    Je ne connais pas du tout l'origine des caractères, il faut chercher des correspondances en se basant sur des photos...

    Je trouve ces scramblers plutôt réussis

    Photos trouvées sur un forum "cafe racer" ....

    (https://www.caferacerclub.org/t36658-freewind-d-oliverstreet)

  • deutsche motorradfahrer, müssen sie kennen !

    • twinrider
    • November 16, 2022 at 12:34 PM

    danke !

    en fait, les MZ sont devenus chers, même avec vous !

  • deutsche motorradfahrer, müssen sie kennen !

    • twinrider
    • November 15, 2022 at 7:41 AM

    aber finden Sie welche zum Verkauf in Deutschland? teuer?

  • deutsche motorradfahrer, müssen sie kennen !

    • twinrider
    • November 15, 2022 at 7:38 AM

    aber nein, keine Falle, das ist eine seriöse und anerkannte Netzseite!

  • Dichtsatz Hinterradbremse 650er

    • twinrider
    • November 5, 2022 at 12:42 PM

    super ! danke schonn !

  • Dichtsatz Hinterradbremse 650er

    • twinrider
    • November 3, 2022 at 1:57 PM

    Danke, aber ich suche eher einen Bremssattel-Reparatursatz, um ihn selbst nachbauen zu können.

  • Auspuff für Roadster 650

    • twinrider
    • November 1, 2022 at 4:04 PM

    ok, merci, je n'avais pas vu ce paragraphe !

    der Lafranconi ist sehr laut, der ZDM 13 weniger ?

  • Auspuff für Roadster 650

    • twinrider
    • November 1, 2022 at 12:38 PM

    Ich belebe das Thema : welcher Auspuff kannst du anstelle des Lafranconi einbauen ?

    was ist die Referenz des Sebring ? auf denen andere Modelle montiert sind ? danke schonn !

Modern Shoutbox Pro

  • Show archive
  • Toggle autoscroll
    Michael Fricke

    Sehr gut, dir viel Spaß und hoffentlich ohne Regen 😊

    10:04
    Linhai kalle

    Gut Moning u ein schönes Wochenende

    08:31
    Michael Fricke

    ^^Dito

    09:35
    Michael Fricke

    Moin, wünsche euch einen guten Wochenstart :)

    00:49
    oelfinger

    Mahlzeit....mönsch, bist aber früh unterwegs :D

    11:23
    Michael Fricke

    Moin, ja hab frühschicht.

    00:44
    viragomaus

    Guten Morgen Ihr Verrückten... ;)

    02:43
    oelfinger

    Alles Frühaufsteher....lach und ich dachte ich wär mit 5 uhr schon früh dran ^^

    05:50
    Michael Fricke

    Früh ist es schon, macht es aber auch nicht besser. Bin eigentlich ein Langschläfer :D

    07:39
    oelfinger

    Wenigstens kein Verkehr uf de Gass..8)

    09:00
    Michael Fricke

    Das stimmt allerdings, wie ausgestorben. Schade, dass es nicht immer so ist, dann würde das Motorrad fahren noch viel mehr Spaß machen. 8)

    17:40
    Michael Fricke

    Moin zusammen ☕

    00:48
    viragomaus

    Guten Morgen Ihr Langschläfer...

    01:40
    oelfinger

    Tine hats gut...bald Feierabend :P

    08:36
    Michael Fricke

    Moin ☕

    01:47
    oelfinger

    Mahlzeit....:D

    12:43
    Gast#ec81

    Seife

    13:59
    Michael Fricke

    Moin. Endlich Freitag, das Wochenende steht mit herzlichem Wetter vor der Tür ^^

    01:46
    oelfinger

    Moin, Wetter kann ja nur besser werden zum Weekend, endlich mal fahren.8)

    05:12
    Michael Fricke

    Moin, stürmisch aber trocken. Bin heute und morgen auf ein Motorrad treffen, euch ein stürmisches Wochenende :S und immer in der Spur bleiben

    05:53
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:

Facebook

freebiker

Banner-Partner

Schwarzwaldcruising
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Hausregeln
  4. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.2.4
Style: Colorplay by cls-design
Stylename
Colorplay
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design