Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Bunny Bike Tours


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hi zusammen,


    ich heiße Daniel bin 39 Jahre und komme aus der Region Möhnesee. Bin verheiratet, habe einen Sohn und ich fahre seit 15 Jahren Motorrad. Meine derzeitige Begleiterin ist die Caro, diese wurde von BMW gebaut und bekam die Bezeichnung G310GS. Mein erstes Bike war eine Honda CBR600F, darauf Folgte eine CBR1000R. Ich merkte erst spät das die Sportler nicht wirklich was für mich sind und bin dann bewusst auf die kleine Baby GS umgestiegen. Diese entfachte dann erst so richtig meine Leidenschaft für das Motorrad in Verbindung mit den Reisen.

    Zu meinen Interessen zählt die Tourenplanung und Reisen mit dem Motorrad, vorzugsweise mit dem Zelt. Kleine kaputte Nebenstraßen und leichtes Offroad sind von mir bevorzugt.

    Es würde mich freuen wenn sich hier der ein oder andere (m/w/d/Einhorn) zu einer gemeinsamen Reise finden lässt. Egal ob Tagesausflug oder längerer Reise. Zu meinen großen Reisezielen zählen Marokko und (Achtung Klischee :D ) das Nordkapp. Zu den in absehbaren Zielen zählen Slowenien, Rumänien, Tschechien, Österreich, Friaul und Kroatien.