Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Poppi


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hallo Leute. Habe meinen Garage durchstöbert. Und da habe ich verschiedene Reperaturhandbücher gefunden. Alles von Fahrzeugen die ich nicht mehr habe. Also , das sind folgende Handbücher.


    Original Wartungsanleitung Suzuki GSF1200S/GSF1200 in grün


    Reparaturanleitung Suzuki GSF/1200 S Bandit ab Modelljahr 1995 in Orange ( Band 5207 ) bucheli Verlag


    Reparaturanleitung Kawasaki ZR-7/S ab Baujahr 1999 in Orange ( Band 5244 ) bucheli Verlag.

    Das Buch habe 2 x


    Alle Bücher sind gebraucht aber noch in einem sehr guten Zustand.


    Also meldet euch wenn Ihr so etwas gebrauchen könnt. Preis ? Keine Ahnung. Werden wir uns bestimmt einig. Ist schade wenn die "Dinger" nur rum liegen:thumbup::thumbup:


    Poppi

    Jep. Wieder zurück. Um 06:30 die Moppeds raus geholt. Kati hat noch schnell Frühstück für die Sorpe vorbereitet. Also , da keiner mit gefahren ist erst mal über Ponnyranch zur Sorpe , dort am Wasser gefrühstückt. Dann über Fretter Richtung HSK , weiter über Hellefeld und dann ab zur Möhne. Dann wurde es warm und ab nach Hause. Ein ( oder 2 ) kaltes Bier im Anschluß. Was dabei rum gekommen ist. Ein neuer Avatar , ein paar nette Fotos, ne Menge Benzin verbraucht und....Spaß gehabt. Das Ganze erinnert mich so an die früheren Touren mit "Opa ( Gerhard )". Nur , der ist nie so früh aus den Federn gekommen.:P:thumbup::thumbup:k-IMG-20230708-WA0004.jpg

    k-20230708_063400.jpg

    k-20230708_080436.jpg

    k-20230708_091527.jpg

    Alles klar.Dann werde ich das Sauerland mit Kati alleine durchpflügen. Wir sehen uns dann bei Gelegenheit. Die Linke zum Gruß

    Jep. Das ist richtig. Ich bin weg vom arbeiten. Also lass den Unsinn mit der Arbeit auf einem Samstag und gönn Dir was gutes. :thumbup::thumbup:08:00 - 08:30

    Hallo Wolli . Wie schon beschrieben gedenke ich die Tour ab 07:00 von Kamen aus zu starten. Alternative für dich wäre als Treffpunkt die Taucherbucht an der Möhne. Dann gönnen wir uns das Sauerland. Treffen an der Taucherbucht. 08:00 - 08:30 evtl. am 08.07.2023

    Hallo Wolli. Willkommen auch von meiner Seite. Sorpe - Möhne - Winterberg ? Danach zurück. Kaffee an der Taucherbucht und wieder nach Hause. Cruisen oder Knieschleifer ? Die Linke zum Gruß. :thumbup::thumbup:

    Moin Frrebiker. Lang lang ist es her. Aber ich lebe noch. Älter , grauer aber immer noch am biken. Einzugsgebiet ist immer noch das Sauerland. Mittlerweile fährt Kati auch schon eine Ewigkeit selber. Das ist die Vorstellung für die , die mich noch kennen. Und für alle anderen Biker. "Hallo, und immer eine gute Fahrt für euch". ....Ach ja, Man wird ruhiger und gediegener. Bin weg von den Sporttourern und fahre mittlerweile einen Cruiser. Und.....fühle mich dabei richtig guuuuuuut.:thumbup::thumbup::thumbup::):):)