Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Triple


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


    Fat 32 oder Ntfs Formation?


    Die FP ist NTFS formatiert und läuft auf dem Ursprünglichen rechner Tadelos , die Stromversogung erfolgt mittels sitecom einer externen Stromversorung.Das ganze ist schon komisch da aus dem selben PC die zweite Platte ohne Porb`s kopieret werden konnte obwohl W8 ein 64 Bitsystem ist . Auch andere 32 Bit software läuft ohne Prob`s.Meine vermutung ist das ich den Laufwerksbuchstaben auf der Platte ändern muss , das werde ich morgen früh einmal versuchen.

    Moin Moin


    habe da ein kleines Problem mit Windows 8 und einer externen Festplatte ( Xp Installiert und diverse Dateien ) , wo ich jetzt Daten auf meinen neuen PC übertragen will aber Windoof 8 erkennt diese Platte nicht , 2 andere Platten wurden ohne Probleme erkannt. Ich habe auf der FP alle Berechtigungen und Sicherheitsfreigaben auf unterste Stufe gestellt , aber W8 will sie nicht erkennen ?( , hat von euch jemand eine Idee :think: . Ich bin mit meinem Latein am Ende


    Gruß Frank

    1. Speedport mit dem Telefonanschluss und Splitter verkabeln sowie Verbindung herstellen.
    2.Überprüfen ob Power/DSL sowie WLAN grün dauerhaft leuchtet.
    3.Laptop per Netzwerkkabel mit einem LAN Port (gelb) verbinden
    4.Firefox oder Internet Explorer öffnen
    5. 192.168.2.1 oder speedport.ip eingeben und enter drücken
    6.Konfigurationsoberfläche öffnet sich
    7.Gerätekennwort (Etikett Router) eingeben
    8.Schritt für Schritt wählen und die Zugangsdaten eingeben(Daten aus dem Sicherheitsumschlag)
    9. Assistenten folgen
    10.Internetverbindung sollte zum Schluss funktionieren


    Dann Kabel abziehen und das verfügbare WLAN Netz auswählen.
    (unten rechts in dere Taskleiste das Netzwerksymbol anklicken)
    Netzwerkschlüssel eingeben und Verbindung herstellen.


    Der
    Netzwerkschlüssel (WPA/WPA29 sowie der Netzwerkname steht auf der
    Rückseite des Routers auf einem Etikett.Dort befindet sich auch das
    Gerätekennwort.


    wenn das nicht funktioniert schau mal da nach


    www.pc-experience.de

    Habe mir das auch angeschaut, was die wahnsinnigen da machen ist im normalen Strassenverkhr lebensgefährlich.Eins muss man denen aber lassen , auch wenn ich es nicht gut heisse, fahren können die und ihre Bik`s scheinen sie zu weitesgehnst unter kontrolle zu haben.

    Das es normal der 24.08 ist bei der 365 Rechnungsmethode ist Kar.
    Aber bei Wechselprotest und wechselprolongationsowie bei der terminrechnung recnet man bei den zinsen mit 360tagen


    Z.B. Von eoinem kredit sind noch 3 Raten a 350 euro zurückzuzahlen und zwar am 10.7 , am 15. 08 und am 20.10


    berechne den mittleren Verfalltag.



    Die fälligkeit ist am 10.7


    Der arithemische Mittelwert ist dann


    0 + 35 + 100 : 3 = 135/3 = 45 tage


    und somit ist der mittlere Verfalltag


    10.7 + 45 Tage = 25.08


    den in der zinsrechnung wird in Der Brd mit 360 gerechnet und nicht wie in den Usa mit 365bzw 366 bei einem Schaltjahr


    Es geht eigentlich nur darum das Excel kapiert das dass jahr 360tage , monat 30tage hat in dem Fileso das ich Zukünftig bei klausuren nur noch die Beträge eingeben muss.

    Moin Moin


    ich stehe seit einer zeit vor einem Problem mit der Oben genannten Software .


    Ich schreibe an einem File zur Terminrechnung und habe ein Problem mit dem Datumsergebnis.


    10.07.+ 45 Tage ergibt normal 25.08


    Aber mein Excel meint es ist der 24.08 .


    Habe unzählige Fromelvarianten ausprobiert alle zellbezüge korrekt formatiert, nichts das sch... :mauer: Progie will nicht.


    hat jemand von euch eine Idee ?( ?( ?(


    Ich weiss nicht mehr weiter :crazy: :headbash: :aufgeb: