Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Triple


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    vermutlich wegen der ab 2005 kommenden Sprint st mit einem neunen 1050 ccm Dreizylinder
    125 Ps bei 9250 U/min das maximal Drehmoment von 104Nm liegt schon bei 5000U/min an


    desweiteren überarbeiten die , die Speed Triple mit ebenfalls 1050ccm und 130PS bei 9100U/min und 105Nm bei 5100U/min

    Ok , keine Software kann davor warnen das die Hardware den Geist aufgibt aber wenn sie davor warnen kann das sich die Dréhzahl des FP motors rapide ändert hat man doch ein wenig sicherheit , denkt man zumindest.
    Das program macht ja im grunde genommen nichts anderes als die durchschnittsgeschwindikeit des FPmotors bein zugriff der einzelen sektoren zu ermitteln und wenn sich dann etwas verändert , z.B. eine FP dreht im Durchschnitt mit 5200 Umdreh. und die Geschwindigkeit baut öfters um 3-400 Umd. ab kann man sicher sein das sie Geist aufgibt .
    Diese kurze mehr oder weniger vorwarnzeit kann man nutzen um sich eine andere Fp zu besorgen und das schlimmste Datenverluste usw. zu verhindern .
    Aber einen 100% Schutz gibt es einfach nicht meinen Meinung nach ,ein kleiner Helfer ist doch auch was .

    Danke das wird schon bin guter Dinge wenn nur die Moppedfreie zeit nicht wäre , das schlimmste daran ist ich hab erst neue reifen darauf bekommen und kann sie bei dem schönen wetter nicht einfahren , mag neue reifen und regen nich besonders.

    Muss eine riesen gaudi gewesen sein , schade das ich nicht mitkommen konnte haben die ursache für meine schmerzen gefunden 4 wirbel wurden eingerenkt :mauer: jetzt hab ich noch mehr schmerzen als vorher , aber der Doc meint das geht vorrüber .
    Hoffe das ich in ein paar tagen wieder auf dem Mopped sitze :ja: , hab schon entzugserscheinungen


    Gruß triple

    Donnerstag iss der tag der wahrheit dann wird`s ernst aber deshalb mach ich mir keine große sorgen , nur deswegen mein Mopped iss fertig gemacht neuer reifen drauf heizgriffe montiert und ich A.... kann nicht fahren weil ich krank bin :mauer: :mauer: , naja sobald das alles überstanden ist geht`S auf die piste hoffentlich noch dieses Jahr .

    Hallo Zusammen , leider muss ich die Teilnahme an der Gedenkfahrt absagen aus Gesundheitlichen Gründen , leide z.Zt an einer mehr oder weniger Schmerzhaften überfunktion der Schilddrüsen , lt Aussage des Onekel Doc`s ob wann ich jetzt Operriert werden muss und wie die weitere Behandlung aussieht weiss ich noch nicht bekomme ich in den nächsten tagen zu hören .


    Wünsche euch allen viel Spaß und fahrt vorsichtig


    Gruß Triple

    Sage erst am Montag abend ob ich kommen kann steht z.zt in den sternen weiss noch nicht ob ich operiert werden muss , dann war´s das für dieses jahr mit möpeln

    Kenne dort auch niemanden aber wenn das wetter mitspielt, und mein Chef mir keinen strich durch die rechnung macht, komme ich hinund das wird garaniert ein riesen spaß .