Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Triple


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Ich würde beide Dateien löschen und dann einen 2 Virenscanner aufspielen und das system durchsuchen lassen .
    Am besten klappt das wenn man die festplatte defragmentiert und zwar nach einer methode welche Programme am Häufigsten Starten AntiVir meldet dann alle Schädlinge auf deiner Platte , danch die Seite Sperren .
    Dann müßtest du keine Probleme Mehr haben.



    Was schreibst du für ein schwachsinn über die MArke Triumph meine Triple hat fast 42000 km und mit der ersatzteilversorgung gibt es ebenfalls keine
    probleme .
    Desweiteren sind die Bike`s in den Versicherungsklassen erheblich billiger als die japanischen Mopped`s .
    Bevor du über die Marke etwas negatives schreibst erkundige dich das nexte mal etwas genauer .

    kein problem habe die filter zu hoch eingestellt bin noch icht ganz fertig mit dem neuen prog zeigt noch nicht alles so an wie es sein soll fängt aber sie lästigen popup`s prima ab .
    wenn du willst kannst du eins davon ja löschen.


    Sorry war mein fehler

    Hab da eine sehr gute Seite entdeckt die sehr nützliche Tipps gibt und unter Download auf ein Paar sehr gute Progz hinweist durchlesen und/oder evtl. nachmachen lohnt sich auf alle Fälle .


    www.sicherheit-online.net



    Hab mir die seite angeschaut und ein empfohlenes Progie zurückgegriffen und bin bis jetzt begeistert .

    Versuch mal in der Option "das Reinigungsfeld" zu Optimieren , so einstellen das nur das Hauptsystem durchsucht wird und nicht alles was unnötig lange dauert .
    Du kannst das dann ganz auf deine bedürfnisse einstellen so das nur gewisse Systembereiche durchsucht werden .
    Was auch möglich sein kann das ein anderes Prog dazwischen funkt , kenne dein System leider nicht und ferndiagnosen sind schwer .


    :)

    Bei Adaware aber die Deutsche sprachdatei nicht vergessen , habe das programm so Installiert das es nach dem Start mitläuft und das Hauptsystem untersucht und Spybot benutzte ich um gewisse Seiten zu Sperren daneben kann man auch das System mit dem Prog immunisieren was gewisse vorteile bringt .
    Meiner Meinung nach sind beide auf jedem rechner pflicht ob mit oder ohne Firewall :)

    Wenn ich es schaffe werde ich hinkommen , weiss nicht genau wie lange ich es auf der diesjährigen Triumph Sommerparty aushalte die an diesem wochenende in der nähe von Edenkoben ist , das schlimme daran dort iss auch noch das jährliche Weinfest:cheers: .
    Ich schaue mal ob ich es einrichten kann, ich will mir auf keinen fall die Probefahrt der Rocket III entgehen lassen:grinser:


    :biker: