Hallo Cat
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Saarland :]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenWillkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
Hallo Cat
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Saarland :]
Cooles Mopped möchte ich gern mal nee runde damit drehn macht garanierttierisch laune , wie hoch ist eigentlich der Spritverbrauch ?
Yepp , dann sind die 8 kolen teile besser als sie mit 4 , ahhhaa , dann werde ich meinem händler das nächste mal auf die nerven gehn .
Dank dir
Gestern bei dem schönen wetter ach ja nimmst das Mopped raus drehst die erste runde für dieses Jahr , war klasse , alle entzugserscheinungen wie weg geblasen war anschließend noch kurz beim Händler mal nachschauen lassen ob alles ok ist und siehe da bremsbeläge runter bis auf 2mm .ok neue bestellt 14t lieferzeit grummel .
Wer von euch kann mir den unterschied zwischen einer 4 kolben- und einer 8 kolbenbremsanlage erklären .
hab da zwischenzeitlich etwas gelesen aber da ich kein mechanisches genie bin und diesbezüglich etwas ratlos dachte ich es wird ja irgendwer erfahrung mit so etwas haben .
Im vorraus :dankes:
Auch von mir ein Hallo und :willkommen:
:willkommen: und Grüße aus dem Saarland
Wenn Ihr euch XP clean V5 runterladet und installiert könnt Ihr Die Sogenannten Trojannerports schließen und mit hilfe der Software Dialer sperren .
Näheres wird in einer Hilfedatei sehr gut erklärt .
Seit dem ich dieses teil installiert habe ist bei mir kein Dialer mehr durchgekommen , dann bricht die Software ein Verbindungsaufbau Automatisch ab.
Ein kleiner Tipp noch für alle XP pro user nicht als adim ins Netz einloggen dann seit Ihr anfälliger , Schreib und leserechte usw....
Gibt Trojanern keine Chance :]
Ein tipp testet mal xp clean V5.02 sehr zu empfehlen hat Prima einstellungsmöglichkeiten für die Systemsicherheit
Im Rahmen meiner Bike modifizierung , was sich im nachhinein als schwieriger als erwartet , habe ich ein coole seiten entdeckt die mich begeistert haben
www.deget.de
www.Hesa-motorsport.de
www.sbf-motorraeder.de
www.mdesign-studio.de
www.willcoxengines.demon.co.uk
www.spiegler.de
www.stardesign.at
www.rst-performance.de
www.performanceparts.de
www.Jacklilly.com
und für alle triumpffahrer
wo ich auch einen Beitrag zum umrüsten von Kette auf Riemenantrieb mit Begeisterung gelesen habe
Viel Spaß beim stöbern :suche:
:willkommen:
Find ich prima endlich mal was übersichtliches :cheers:
:anbet3: :anbet3: :anbet3:
Finde deinen beitrag gut aber dasHersteller von antivirensoftware keine Trojaner verbreiten ist nicht ganz korrekt , lade die mal von Bitdefender die personal version runter und deine Software schlägt sofort an
Soweit Triumph verlautetn läßt soll das teil ca 17500 Euro`s kosten
erste fahrberichte soll es ab Ende Februar Anfang März geben
Da ich schon seit einiger zeit angemeldet bin möchte ich mich hier vorstellen
Bin 36 j jung single aus leidenschaft
Fahre , :] :] :] könnt Ihr euch ja vorstellen , aber mit wachsender begeisterung , wenn möglich das ganze Jahr über