Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Triple


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Zitat

    Original von tanne


    Geht halt immer noch kein IE :mhh:
    Habe lange nich hier reingeschaut, aber wie ich sehe geht es anderen auch so.
    Habe ja nun seid der IE-nichtgeht-zeit den Fuch´s und funktioniert Prima :]
    Bin aber nun nich gerade das große Genie am Rechner 8o Wie funktioniert das mit DFÜ ins Net zu gehen ?(


    Schau mal da nach

    http://www.netzwerktotal.de/

    In der t onlinesoftware kannst du einstellen mit welchem Browser du ins Netz gehen willst ebenso bei windows .
    Wenn du z.B bei T online deren Browser holst und bei Windows den Explorer eingestellt hast erübrigt sich die frage .
    Schmeiß die T onlinesoftwarte runter und geht mit DFÜ ins netz ist schneller und Sicherer .

    Mit Hilfe der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung für Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen können Sie unter Microsoft Windows XP Ihr Heimnetzwerk oder kleines Firmennetzwerk mit dem Internet verbinden. Sie verfügen z.B. über ein Heimnetzwerk, in dem ein Windows XP-Computer die Verbindung zum Internet über eine DFÜ-Verbindung herstellt. Wenn Sie ICS auf dem Computer aktivieren, der diese DFÜ-Verbindung verwendet, können Sie für alle Computer in Ihrem Netzwerk NAT-, Adressierungs- und Namensauflösungsdienste zur Verfgung stellen (NAT = Network Address Translation).
    Als Voraussetzung für die Aktivierung von ICS müssen in dem Windows XP-Computer zwei Netzwerkadapter installiert sein, einer für das Heimnetzwerk oder kleine Firmennetzwerk und einer für die Internetverbindung.
    So aktivieren Sie ICS für eine Netzwerkverbindung:
    Doppelklicken Sie in der Systemsteuerung auf Netzwerkverbindungen.
    Klicken Sie auf die LAN- oder DFÜ-Verbindung, die Sie freigeben möchten, und klicken Sie dann unter Netzwerkaufgaben auf Die Einstellungen dieser Verbindung ändern.
    Aktivieren Sie auf der Registerkarte Erweitert das Kontrollkästchen Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden.
    Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Eine DFÜ-Verbindung herstellen, wenn ein Computer im Netzwerk auf das Internet zugreift, wenn Sie möchten, dass diese Verbindung automatisch gewählt wird, wenn ein anderer Computer in Ihrem Heim- oder einem kleinen Firmennetzwerk versucht, auf das Internet zuzugreifen.
    Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung zu steuern oder zu deaktivieren, wenn Sie anderen Netzwerkbenutzern gestatten möchten, die gemeinsam genutzte Internetverbindung zu aktivieren oder zu deaktivieren.
    Klicken Sie unter Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung in Heimnetzwerkverbindung auf die Verbindung, die den Computer, der seine Internetverbindung zur Verfügung stellt, mit den anderen Computern in Ihrem Netzwerk verbindet.
    Sie benötigen Administratorrechte, um ICS in Windows XP aktivieren zu können.


    Wichtig: Wenn Sie ICS aktivieren, erhält der Netzwerkadapter, der mit dem Heimnetzwerk oder kleinen Firmennetzwerk verbunden ist, die neue statische IP-Adresse 192.168.0.1 mit der Subnetzmaske 255.255.255.0. Im Netzwerk sind bestehende TCP/IP-Verbindungen möglicherweise nicht mehr vorhanden und müssen wiederhergestellt werden. Probleme bei Konfiguration und Nutzung
    Die Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung ist für die Verwendung in kleinen Firmennetzwerken oder Heimnetzwerken ausgelegt, in dem Netzwerkkonfiguration und Internetverbindung von dem Windows XP-Computer verwaltet werden, auf dem die gemeinsam genutzte Verbindung liegt. Es wird vorausgesetzt, dass dieser Computer in diesem Netzwerk die einzige Internetverbindung und der einzige Gateway zum Internet ist und dass dieser Computer alle internen Netzwerkadressen einrichtet. Es wird davon ausgegangen, dass alle Hosts im Netzwerk außer dem ICS-Host darauf konfiguriert sind, IP-Adressen und die DNS-Konfiguration automatisch zu erhalten.


    Die Standard-Netzwerkkonfiguration kann nach der Aktivierung von ICS nicht geändert werden. Dies betrifft auch Änderungen am Bereich der zugewiesenen privaten IP-Adressen (DHCP-Zuordnung), die DNS-Aktivierung oder -Deaktivierung und die Konfiguration eines Bereichs öffentlicher IP-Adressen.


    Wenn die Benutzer Ihres Büros Zugang zu einem Firmennetzwerk benötigen, das über einen Tunnelserver mit dem Internet verbunden ist, müssen die Benutzer eine VPN-Verbindung (VPN = Virtual Private Network) erstellen, um per Tunnel vom Computer im ICS-Netzwerk zum firmeneigenen Tunnelserver im Internet zu gelangen. Die VPN-Verbindung ist authentifiziert und sicher, und durch Erstellen der Tunnelverbindung werden "echte" IP-Adressen, DNS-Serveradressen und WINS-Serveradressen für das Firmennetzwerk zugeordnet.


    Sie müssen eventuell Programme und Dienste konfigurieren, damit sie über das Internet richtig funktionieren. Wenn Benutzer in Ihrem Heimnetzwerk z.B. ein Spiel mit anderen Benutzern im Internet spielen möchten, muss das Spiel für die Verbindung konfiguriert sein, für die ICS aktiviert ist. Dienste, die Sie zur Verfügung stellen, müssen so konfiguriert sein, dass Internetbenutzer darauf zugreifen können.



    Quelle winhelpline.info

    Joyrider


    Weil dir fast alle abraten Vista im Moment aufzuspielen , Xp ist da weitaus sicherer
    http://www.golem.de/0612/49655.html ds ist einer der vielen Gründe warum ich Vista nicht aufspiele .
    Und Lies dir mal den bericht der NSA durch wie die Das BS auseinander genommen haben und was dann alles zusätzlich eingebaut wurde .


    Und ich an deiner stelle würde die XP CD rausholen und vista entfernen :D

    Umsteigen auf Vista lohnt sich nicht wirklich da es noch zu viele Fehler hat und in eineigen Tests gegen XP nicht gerade glänzend abgeschnitten hat .

    Moin


    im grunde genommen kannst du die alte festplatte ohne wenn und aber inden neuen PC einbauen , windoof meldet sich dann wenn es neue hardware endeckt . Die entsprechenden treiber , sicherst du dir in einer Datei , .danach kurz ein Registry check mit einem Progie um den Datenmüll zu entfernen und dann und schon ist dein PC fertig
    Ist einfacher als eine Neuinstallation .

    Das einzige was mir an dem Bike Gefällt ist der Motor alles andere ist nicht so meine Sache naja geschmacksache halt

    Bei einer 2ten Firewall musst du die WindowsFirewall ausschalten dann hängt sich dein System nicht mehr auf einige Progies Outpost usw machen das bei der Installation andere wiederum nicht Automatisch schau mal genau nach , dann müsste es Funktionieren.