Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallo, erstmal...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Na dann fang' ich mal an :D :


    Für alle, die mich noch nicht kennen:


    Ich bin der Admin/Webmaster des Boards, und leidenschaftlicher Intruder-Fan.


    Ich komme aus dem Großraum Braunschweig/Wolfsburg.
    So, was soll ich noch groß sagen, ich hoffe natürlich, daß ich den einen oder anderen noch kennenlernen werde.


    Gruß
    mczac
    [sprich: mäczäc] :d7: :d16: :d7:

  • Tja, wenn das so ist, dann:


    Ich bin auch ein Nutzer dieses Boards :D und fahre neben der R6 gerne die LC4 Super Moto :D :D :D


    Ich komme aus dem Kreis Mettmann, das ist in NRW und fände es nett, wenn man sich auch mal trifft. Evtl. zum Tour fahren.

  • Na da will ich auch mal meinen Senf dazu geben:


    Komme aus der Nähe von Do.
    Wie der Name schon sagt Fahr ich ne Kawa.
    Bin so ca 35 jahre Alt und seit letzter Woche wieder Schüler.


    Hobbys neben dem Biken sind allles um den Pc und Fußball (leider nicht mehr Aktiv).

  • Ja wenn das den so ist...


    Also komme aus Meppen das liegt mitten im Emsland.
    Meine Hobbys sind meine ZXR, Darten.Bin 23 Jahre Alt :D
    Ein Treffen wäre nicht schlecht.





    PS:Sport ist Mord!!!! ;)

  • Wir werden Ende des Jahres/Anfang des neuen Jahres uns mal "zusammensetzen", um unser erstes "Freebiker-Treffen" zu planen. Wer Wünsche/Anregungen hat, der kann es ruhig im Forum posten.... :D


    Gruß
    mczac

  • Hi!
    Ich bin Schorchel- das ist mein Spitzname. Ich komme aus Berlin und fahre eine CB500. Ein anderes Mopped kann ich mir zur Zeit nicht leisten. Ich bin 24, arbeite 40 Stunden in der Woche, mach nebenbei noch ein Studium (abends und am Wochenende) und viel Sport u.a. Da bleibt nicht viel Zeit zum Motorrad fahren, aber ich fahre doch leidenschaftlich gern. :]

  • Na da, schließe ich mich mal dem 500er-tum an
    cb500rr
    :d5:
    auch Studentin aber in Darmstadt, da isses nämlich viel besser Bäh :P
    Na gut, ich wohn da halt schon fast immer...
    Aber Motorradgefahren bin ich am Anfang im Taunus


    Früher war ich auf einer anderen Bikersite, aber hier isses netter:D


    Hab schon so Internet+Bike-Sucht-Treffen selbst besucht und gemacht und bin mal auf das erste von Euch gespannt!
    Na dann
    :cheers:

  • [quote]Original von Scan
    ...Früher war ich auf einer anderen Bikersite, aber hier isses netter:D ...
    quote]


    Das freut mich wirklich zu hören :d7:


    mczac

  • Man bin wie immer n bischen spät dran. Ich bin 39 Jahre alt und hab drei Kids (Mein ganzer stolz die 3 Mädels.) Und ich fahr gern Motorrad. Ich komme aus Baden Württemberg in der Nähe von Stuttgart. Ich hab ne 600er Bandit.

  • Zitat

    Original von wiesel
    Man bin wie immer n bischen spät dran.


    Wieso ist denn schon wieder Sommer? ;) Dann bin ich auch spät dran
    Mensch, kommt davon, wenn man sooft im Internet rumlungert...

  • Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Damit meine Frau auch hin und wieder das Auto fahren kann, habe ich mir als "Zweitwagen" eine ER-5 Twister zugelegt und fahre damit zur Arbeit. Na ja, im Moment fahre ich mit dem Auto, denn bei dem scheiß Wetter (Regen, Laub, dunkel) habe ich keine Lust meine Frau zur Witwe zu machen. (Und ein Schlüsselbeinbruch pro Jahr ist genug!).

  • Hallo zusammen.Nun auch ich.Bin 36 (noch) Männlich(auf jedenfall muß ich mich ab-und zu Rasieren),wohne in Hagen und bin ruckizucki im Sauerland.Ich bin mit dem Moped fahren Spät angefangen(mit 29) und zuckel nun seit drei jahren auf einer Honda CB 1300 Super Four durch die Landschaft. Hier bin ich durch Zufall gelandet und finde das Forum klasse.Nette Beiträge und alles Sachlich.

  • Da ich es für eine gute Sache halte,sich mal vorzustellen,möchte vichj bda nicht zurückstehen:
    Gestatten:Trudenbertni,49,aus Kassel,Mitglied der Bikerunion.e.V.,Freebiker,genússvolles Biken bevorzugt:Tages und Wochenéndtouren.
    Mein Tipp: Haddorfer Seen/Münsterland
    Immer auf der Suiche nach netten Gleichgesinnten !

  • Da ich es für eine gute Sache halte,sich mal vorzustellen,möchte ich da nicht zurückstehen:
    Gestatten:Trudenbertni,49,aus Kassel,Mitglied der Bikerunion.e.V.,Freebiker,genússvolles Biken bevorzugt:Tages und Wochenéndtouren.
    Mein Tipp: Haddorfer Seen/Münsterland
    Immer auf der Suiche nach netten Gleichgesinnten !

  • Bitte entsculdigt die Rechtschreibung,habe mir hbeute
    eine halbe Flasche Absynth reingezogen-mussste mal sein !

  • sehr schön.......
    mal so in der Ursuppe herumzustochern



    wo ist eigentlich Trudenberni abgeblieben ?


    8)