Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ErFAHRungsbericht über AV 45 Azaro ST


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Boardies, muss für mein Möppi neue Schuhe haben.
    Möchte von Bridgstone weg ( zu niedriege Laufleitung) und eventuell auf auf den AV 45 Azaro ST umsteigen.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Reifen gemacht??


    Ansonsten bin ich für jeden Tipp dankbar.

  • Hast du hinten noch den 170er oder schon auf 180er gewechselt?
    Reifenbindung im Schein?


    Wie lange hat dein BT??? denn gehalten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Hab den 170èr noch drauf.
    Freigabe für Pirelli,Continental,Bridgstone eingetragen.
    Laufleistung bei gezügelter Fahrweise 6000 KM.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kawa_Tom ()

  • 6.000KM ist doch super! Viel mehr geht mit ner ZRX einfach nicht.


    Vieleicht mit dem BT020. Aber bei mir hat der auch nur 6.000Km gehalten


    Der Conti RoadAttack wird wohl 8.000 halten. Aber mehr geht einfach nicht.


    Nur ist der für die 11er glaub ich nicht freigegeben. Der wäre sonst mein Tipp.
    Z6 hat auch keine Freigabe

  • Hi,
    jau ich hab sehr gute Erfahrungen damit an meiner Bandit. Bin jetzt 12000 km mit ihnen unterwegs und mein Fahrstil ist bestimmt nicht gerade reifenschonend :D . Im Winter wie im Sommer guten Grip und sehr ruhiger lauf, sofern daß bei einer Bandit geht :lolnew: , die Fußrasten sind regelmäßig in den Kurven am asphaltkratzen :D
    Allerdings muß man sich an den enormen Aufstellmoment gewöhnen, beim in die Kurve Bremsen.
    achja ca. 97 % mit max. 140 km/h unterwegs
    vom Preis her waren sie nicht zu toppen und ich denke mal, daß ich bei Avon bleibe :]

  • ich hab die Avon's jetzt ca. 6000 km drauf.
    HINTEN absolut ok.
    VORNE fühle ich mich manchma etwas unsicher. die Bandit und der reifen schieben mir zu sehr vorne weg; der reifen unterstützt das schieben noch.


    letztens bei nässe war er mir auch zu rutschig.


    den vorderen muss ich bald wechseln.
    wenn dann beide runter sind, werd ich den BT020 probieren :D


    ALSO, schon ok. genaues kann ich erst nach den BT sagen ;)


    (mein eindruck, bin aber noch net so lang aufn 2-rad unterwegs ;) :kissy: )