Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Windstopper Underwear


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich habe mir neulich diese Unterwäsche gekauft und wollte hier mal eine Wertung abgeben, vielleicht hilft es dem einen oder anderem bei einer Kaufentscheidung.


    Also, diese Unterwäsche ist echt klasse. Ich hab das langarmige Shirt und die lange Hose und muss echt sagen, dass sie super angenehm zu tragen ist, bequem und auch wirklich windundurchlässig.
    Einziger Nachteil: wenns etwas wärmer wird ca >25° wirds auch mit der Unterwäsche ziemlich warm.


    Leider ist die Unterwäsche ziemlich teuer: 79,95€ & 89,95€ (aber, dass Motorradfahren ein teures Hobby ist, brauch ich ja niemandem zu erzählen ;))
    Erhältlich ist sie bei Polo (bei Louis soweit ich weiß nicht).

  • Doch Louise hat sowas auch. Ist von Rukka. Der Preis ist da glaub ich noch etwas höher. Dafür kann man sie selbst bei 30°C und mehr noch tragen ohne zu schwitzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Geht es um Windstopper oder Funktionsunterwäsche? Die Funktionsunterwäsche absorbiert und reguliert den Schweisshaushalt, aber dazu muss sie Wind durchlassen.


    Windstopper kenne ich eigentlich nur als Halskrause, Inletts oder Pullis usw., denn die lassen ja wirklich den Wind außen vor...was bei Unterwäsche aber doch irgendwie nicht gut wäre. Oder bin ich da mit meinem wissen nicht uptodate? ?(

  • Also es ist schon ne Art Unterwäsche. Ich persönlich zieh noch nen Top drunter und das klappt prima :)

  • Zitat

    Original von Annemarie
    Also es ist schon ne Art Unterwäsche. Ich persönlich zieh noch nen Top drunter und das klappt prima :)


    Müßte ich mal probieren 8)

  • Zitat

    Original von xsheiko


    Müßte ich mal probieren 8)


    Das säh bestimmt sexy aus.:tongue: :tongue: :tongue:

  • Zitat

    Original von Razi67


    Mach aber ein Foto davon und stell`s hier rein :D :D :D


    Habs mal gleich beim Workout getestet ;)

  • Was ist denn das ?( ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Altbiker ()

  • Zitat

    Original von xsheiko
    Sorry Annemarie, der Thread ist jetzt wohl zerschossen :D


    Ach weißt du Heiko, das macht nix ;)

  • Zitat

    Original von Annemarie


    Ach weißt du Heiko, das macht nix ;)


    Danke, aber was war es den jetzt "Windstopper oder Funktionsunterwäsche?"

  • WINDSTOPPER!!!!!!!!!!!!!! ;)
    nene Männer, tztztztz erst den Thread verschandeln und dann nicht richtig lesen, ...


    *schnell wech*


    PS: Nicht bös sein ;)
    :D

  • Musst mich ja nicht gleich zusammenstauchen ;)



    Auf die Frage "Windstopper oder Funktionsunterwäsche?"
    hattest du geantwortet


    Zitat

    Also es ist schon ne Art Unterwäsche. Ich persönlich zieh noch nen Top drunter und das klappt prima


    da konnte ich nichts rauslesen :D


    Aber jetzt weiß ich es ja (WINDSTOPPER!!!!!!!!!!!!!!)
    ...........ist aber ein komisches Thema für den Juni :P



    das war natürlich alles nur
    :ironie:

  • Ja, ... gut ;)


    Traurig, dass ich im Juni mir das kaufen musste, ... das Wetter ist einfach zu besch*****. Ich musste sie sogar ernsthaft zum wärmen nutzen :(

  • Zitat

    Original von Annemarie
    WINDSTOPPER!!!!!!!!!!!!!! ;)
    nene Männer, tztztztz erst den Thread verschandeln und dann nicht richtig lesen, ...


    *schnell wech*


    PS: Nicht bös sein ;)
    :D


    Wir? böse sein? Dir? Ne nienicht. :D


    Zitat

    Musst mich ja nicht gleich zusammenstauchen


    Dochdochdoch. ;) ;):ggrins: :ggrins: :ggrins:

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Wir? böse sein? Dir? Ne nienicht. :D


    Gut zu wissen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Annemarie ()