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Drehzahlabhängige Blinker


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  • Ich hab bei meiner GSX-R seit einiger Zeit drehzahlabhängige Blinker. Bevor ich jetzt die gesamte Elektrik erneuere wollte ich mal nachfragen an was das liegen kann?


    Ich hab in erster Linie die Vermutung, dass das Relais einen weg hat!


    Falls irgendeiner eine Vermutung oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat bitte posten.


    Danke.

  • Drehzahlabhängig??? meiner meinung nach hat dein Spannungsregler sich verabschiedet.
    Die Spannung Deiner LIMA wird nicht mehr konstant bei 13,8Volt gehalten sondern schwankt zwischen11,x und 14,x Volt, dementsprechend macht der Blinker was die Lima vorgibt

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Und das bedeutet???


    Was muss ausgetauscht werden???
    Wo sitzt das Teil ???
    Wie teuer ist so was über den Daumen gepeilt???


    :dankes:

  • Wie und wo das Teil bei ner Suzi sitzt kann ich Dir nicht sagen da ich bis jetzt immer nur Motorrad gefahren bin.
    Normalerweise hinter dem linken Seitendeckel oder unter der Sitzbank.
    bei ner "alten" Honda kostet sowas zwischen 40 und 80 Euro.
    was das bei der Suzi kostet????
    Vielleicht kennst Du jemand der das mal durchmessen kann.
    Bringt ja nix Teile zu tauschen die nicht getauscht werden müssen.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • THX, ich werd' mal 'nen befreundeten KFZler fragen, ob er mir das mal durchmist!

  • Hallo,
    nur mal so gefragt, kann bei längerer Fahrt mit hohen Drehzahlen, unter Voraussetzung, dass der LIMA-Regler nicht mehr seiner Aufgabe nach kommt, aufgrund der hohen Spannung nicht die Batterie heftigst zu gasen beginnen? Evt. sogar kochen, bei Blei-Akkus mit Wasserfüllung sicherlich und wie schauts bei Gel-Akkus aus?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    Hallo,
    nur mal so gefragt, kann bei längerer Fahrt mit hohen Drehzahlen, unter Voraussetzung, dass der LIMA-Regler nicht mehr seiner Aufgabe nach kommt, aufgrund der hohen Spannung nicht die Batterie heftigst zu gasen beginnen? Evt. sogar kochen, bei Blei-Akkus mit Wasserfüllung sicherlich und wie schauts bei Gel-Akkus aus?


    MfG


    Fredy


    Stimmt genau ......
    und hinterher kann die zerplatzte Batterie
    den Rahmen so aussehen lassen :mhh:


    [IMG]http://www.bmw-r1100s.de/gsx750/bilder/rost_01.jpg[/IMG]

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"