Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Noch günstige Roadster 800


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ja leider...so wie´s aussieht, ist es die von tmzh ;(
    Er hatte ja auch schon Verkaufsabsichten mittgeteilt.
    Schade drum, aber der nächste wird sich bestimmt freuen.
    @tzmh
    Gib ihm gleich die FreeBiker.com-Addy mit ;)


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • hallo
    tja irgendwie schade drum mal sehen was sie im endefekt noch bringt
    ca 4000€ dürften realistisch sein aber ob er die bei ebay bekommt
    gruß volker

  • Zitat

    Original von Majo
    7 Stunden noch und das höchste Gebot liegt bei 3.000 EUR...


    Also dann schafft er die 4000€uros noch... :]
    ...es ist Wochenende und es sind noch ein paar Stündchen bis Ende...

  • Hallo Ihr Sachs - Treiber !


    Das bei Ebay war eine etwas unglückliche Sache. Ich habe meinen Bruder gebeten mal ein Preis von 4000 € einzugeben. Leider sind's aber 4050 € geworden. Dann ist ein anderer Bieter bis 4010 € mitgegangen und sie ist bei diesem Preis auch stehengeblieben. Ist zwar etwas ärgerlich aber nicht mehr zu ändern.
    Ich habe sie jetzt nochmal bei mobile.de und bei autoscout24 reingesetzt.
    Es tut mir ja schon weh, dass schöne Stück wieder zu verkaufen. Zumal ich erst eine Menge Geld reingesteckt habe. Der zukünftige Fahrer macht für 3800 € meiner Meinung nach einen sehr guten Kauf. Das Motorrad steht da wie neu. Technisch und optisch ist sie in einem tadellosen Zustand.


    Ich möchte mir jedoch ein anderes Motorrad zulegen. Die MV Agusta Brutale hat es mir sehr angetan. Vor ca. 2 Wochen bin ich das Motorrad mal für 3 Stunden zur Probe gefahren. Das Moped ist eine Wucht ! Ich war und bin begeistert.


    Also, falls Ihr noch jemanden kennt der auf der Suche nach einer Sachs 800 ist, könnt ihr mir ja bescheid geben.


    Auf jeden Fall trenne ich mich schweren Herzens von der Sachs, aber zwei Motorräder sind auf die Dauer doch etwas zu teuer.


    Gute Fahrt und alles Gute wünscht Euch
    Thomas

  • Jetzt ist sie weg.
    Habe letzten Samstag meine Sachs für 3800 € verkauft. Ist zwar nicht gerade ein Superspitzenpreis, aber trotzdem o.k.


    Auf jeden Fall habe ich durch dieses tolle Motorrad nach vielen Jahren Abstinenz wieder den Geschmack am Motorradfahren gefunden.


    Allen Sachs - und anderen Bikern, Allzeit gute Fahrt !


    Gruß Thomas

  • Schade drum!
    Wünsch dir aber auch weiterhin ´ne gute Fahrt!
    Und unserem Forum bleibste ja erhalten!
    Haste dem neuen Besitzer gleich die FreeBiker-Addy Mitgegeben?


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • hallo tmzh
    3800 ist voll okay denk ich wo sie jetzt neu so günstig ist
    gruß volker