Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Verkannte Sahneschnitte


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • [IMG]http://www.rother-web.de/images/goldwing/startmilka2.jpg[/IMG]



    GW-Fahrer stehen über den Dingen. Vergleiche mit anderen Maschinen entlocken ihnen allenfalls ein souveränes Lächeln. Wozu lange mit technischen Daten jonglieren, wenn schon die Modellbezeichnung Klassenunterschiede offenbart? Wozu Rennen fahren, wenn bereits die Silhouette für ehrfürchtiges Staunen sorgt?


    :]

  • jou, nicht schlecht, das Teil ... in der Klasse der Luxustourer sicher outstanding, aber es gibt halt auch ganz andere Kategorien ...

  • Zitat

    Original von InTheSky
    ...aber es gibt halt auch ganz andere Kategorien ...


    Stimmt! :D Deswegen habe ich ja noch 'ne Q


    Gruss Michael


    PS: Eine K hatte ich auch mal, leider war die mir zu kurz übersetzt.


  • Also, meine ist eingetragen mit 230 km/h, und die macht sie auch über Stunden auf der Dosenbahn ... zu wenig Tempo kann's also nicht sein.


    Ich bummel auch meist eher gemütlich über die Landstraße (im gerade noch so eben erlaubten Rahmen halt), aber es macht auch Spaß, ab und zu am Ortsausgangsschild in den 2. Gang zurück zu schalten und mal in nullkommanix auf 120 hochzuziehen ... und da wäre eine lange Übersetzung soch eher hinderlich :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von InTheSky ()

  • Olala......!!!
    ein sehr ansprechendes Coleur!!! :]
    Für mich müssten jedoch die Fußrasten weiter vorn sein, weil ich gerne mal die Beine ausstrecke!!! :D
    .........cu
    ......................Boxentester!!! 8)

  • Zitat

    Original von Boxentester
    ...
    Für mich müssten jedoch die Fußrasten weiter vorn sein, weil ich gerne mal die Beine ausstrecke!!! :D


    Ich habe zusätzlich Floorboards dran, viiiieeeel besser als nur Fußrasten, da kannst du die Beine schön lang ausstrecken. Schau mal beim nachfolgenden Bild vorne am Motor! :]


    [IMG]http://www.rother-web.de/images/goldwing/jun02_097.jpg[/IMG]


    :) Michael

  • Zitat

    Original von Boxentester
    Olala......!!!
    ein sehr ansprechendes Coleur!!! :]
    Für mich müssten jedoch die Fußrasten weiter vorn sein, weil ich gerne mal die Beine ausstrecke!!! :D
    .........cu
    ......................Boxentester!!! 8)


    Kein Problem, es gibt doch Fußbretter, die an die Motorschutzbügel geschraubt werden.


    Ups, da hab ich zulange getippt....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bkriese ()

  • @ ITS


    .........runterschalten?
    Meistens eher nicht! Ich finde ist bei dem Motor nicht nötig. MAn kann doch ganz gemütlich im fünften durch eine Ortschaft zuckeln, und wenn´s Not tut aus dem fünften heraufbeschleunigen!

  • Zitat

    Original von Bandito 1200
    darf man die eigentlich mit dem kleinen oder großen LKW-Führerschein fahren :D :D :D :D :D :D :D :D


    weder...noch!


    Man braucht ein Kapitäns-Patent! :]

  • Zitat

    Original von wingevil


    Man braucht ein Kapitäns-Patent! :]


    aber bestimmt weil die Fuhre so schaukelt :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Bandito 1200


    aber bestimmt weil die Fuhre so schaukelt :D :D :D :D :D :D


    Pah, da ist Hei-Tech drin, wovon deine Suse nur träumen :O kann.


    Vorne luftunterstützte Telegabel = Federung kann individuell eingestellt werden.


    Hinten luftunterstütztes Federbein, welches mit dem bordeigenen Kompressor(!!!) im Luftdruck hoch- oder runtergefahren werden kann...einfach per Knopfdruck.


    :ironie: ON
    Und um die Sache auch gleich zu klären...wir können ja mal sowas wie z.B. den Jaufenpass fahren. Du wirst nicht vorbeikommen :P ...obwohl die Strasse breit genug ist. :] Mit dem Raumkreuzer kann man nämlich wirklich schnell sein, das haben schon mehrere verblüfft oder gefrustet erfahren müssen :grinser:
    :ironie: OFF


    :) Michael

  • Hallo wingevil,



    jetzt weiss ich wenigstens warum das Ding so schaukelt :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    da ist ein Wackelkontakt im Kompressor und der spring während der Fahrt immer an:slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol:

  • Ich habe zusätzlich Floorboards dran, viiiieeeel besser als nur Fußrasten, da kannst du die Beine schön lang ausstrecken. Schau mal beim nachfolgenden Bild vorne am Motor! :]


    Na,.... das ist ja man sehr gut, da kann ich mir vorstellen, das längere Touren zum Genuß werden!!! :]
    (fehlt nur noch das Tablett, um das Kaffestückchen und den Kaffee abzustellen!!!) :D :D
    .....cu
    .................Boxentester!!! 8)

  • Zitat

    Original von Boxentester
    ...
    (fehlt nur noch das Tablett, um das Kaffestückchen und den Kaffee abzustellen!!!) :D :D
    .....cu
    .................Boxentester!!! 8)


    äääääh...habe ich auch :D guckst du hier:


    Tablett


    (nagut, ist eigentlich eher für Landkarten...man könnter aber... :P )

  • :] :] :]
    .......das mit dem Tablett ist akzeptiert!!!!! :]
    Es heißt doch,....."Alle Leute sind beschi......, die sich nicht zu helfen wissen!" :]
    ......... = Du hast den Test bestanden!!! :]
    Hab' auch vor, mir ein kleines "Tablett" zuzulegen, damit ich nicht immer oder öfters den Rucksack abnehmen muß!
    Wird jedoch eher ein Tanktablett werden!
    (wegen der Optik!) *einbischeneitelguck* :rolleyes:
    .........cu
    .....................Boxentester!!! 8)

  • Sorry, aber mit dem "Sofa" über den Dingen stehen, naja sowas kommt mir nicht in die Garage !!!


    ... gefällt mir nicht :meinung: würde ich keinen Meter mit fahren und wenn es noch so bequem ist!
    Ich mache auch nicht gern Urlaub in Luxushotels! :( ...ziehe den Champingplatz vor :]