Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gespannparade I


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von InTheSky
    sieht aus wie ein Formel 1 Wagen mit Wohnwagen 8o


    nee, nee, Mopeds haben 2 Räder ...


    Das ist richtig. Denn es sind Gespanne , keine Moppeds. :belehr:


    In den Bergen hat übrigens selbst ein gewiefter Solofahrer gegen ein ebenso gewieft geführtes Gespann keine Chance !

  • Zitat

    Original von wingevil
    In den Bergen hat übrigens selbst ein gewiefter Solofahrer gegen ein ebenso gewieft geführtes Gespann keine Chance !


    SO ER DENN AUSREICHEND PLATZ FÜR SEIN 2-SPUR-FAHRZEUG VORFINDET


    8) 8)

  • Zitat

    Original von olby


    SO ER DENN AUSREICHEND PLATZ FÜR SEIN 2-SPUR-FAHRZEUG VORFINDET


    8) 8)


    Der Platz ist für die Cracks kein Problem...die fahren auch zur Not 10 km ein Gespann auf zwei Rädern. :D

  • aussehen tun die meisten ja wirklich nett, aber fahren möcht ich die nicht ... ich fliege und fahre ja mit dem Mopped überwiegend wegen der Kurven ... die ja auch im richtigen Leben oft nicht ohne Reiz sind :tongue:

  • Zitat

    Original von InTheSky
    aussehen tun die meisten ja wirklich nett, aber fahren möcht ich die nicht ... ich ...fahre ja mit dem Mopped überwiegend wegen der Kurven ... die ja auch im richtigen Leben oft nicht ohne Reiz sind :tongue:


    Ich kenne, was du meinst...aber du kennst nicht, was ich meine. Die Asymetrie im Fahrverhalten eines Gespanns ist einzigartig und mit nichts vergleichbar. Je nach Können werden Kurven von sanft bis übelst gedriftet.


    Diese exklusive Fortbewegungsart ist längst nichts für Jeden...love it or hate ist , dazwischen gibt's meist nix.


    :) Gruss Michael

  • na ja.....


    wenn ich da so an einige italienisch-dolomitische Überholmanöver denke ......
    (Reisebus vor mir / LKW im Gegenverkehr)
    wird der hier gezeigte Raumgewinn kaum ausreichen


    desweiteren erinnere ich an die Erlaubnis
    sich in Österreich und Italien durch den Stau nach vorne zu mogeln........
    da kommt´s auf jeden cm an
    :D


    und der Parkplatzvorteil geht gänzlich verloren.....
    Ein Motorrad kann man zur Not
    raumsparend in irgendeine Ecke abstellen


    nein....nein.......
    mich habt ihr nicht überzeugt ...... 8)

  • Gooiiillll die Teile :] :] :]


    Ich nehm die gelbe, da sieht der Beiwagen so aus wie´n Snowspeeder aus Krieg der Sterne :D


    Abber der Haifisch is auch klasse gelungen, dat hat wat !!