Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

weiße blinker für die 12 er


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hallo leute


    wer weiß ob und wie ich weiße blinker für die 12 er bekomme?


    wüdo ,wunderlich, touratec haben alle nur das weiße rücklicht.


    es würd ma a weng presieren*gg* :D :]

  • Hügel ... Hühner ... U-Bahn fahren ... Odin ... Bahnhof ... :headbash:


    was iss nu mit de Blinker ?(


    P.S.:
    ich hab welche vonner KTM dran ... ham ne E-Nummer ... musse Du gugge auf meiner Seite ...

  • Hi Cliff,


    du musst vorsichtig sein, es dürften nicht alle Blinker passen, denn durch die Can-Bus-Technologie müssen die Blinker auf das System abgestimmt sein.
    Deshalb dauert die Entwicklung der üblichen Zubehör-Verdächtigen wohl
    etwas länger.


    Oder du guckst mal hier nach:


    http://www.boxer-forum.de


    da gibts ne spezielle Ecke für die neue 4V......


    Aaaaaaaaber guck nicht in die Plauderecke.......da wird grad heiss (aber meines Erachtens völlich blödsinnig) über dich diskutiert :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • watt denn das: Can-Bus-Technologie? reicht denn da nicht die Wattzahl der Vorgänger-Blinkerbirne beizubehalten (KTM hat in meinen Blinkern original 10W drinn und ich habe jetzt gelbe 21 Watt ohne Farbglas drin) ... funzt!

  • Hi Moe,


    das is das neueste Hirngespinnst aus München.
    Wie bei modernen Dosen hast du bei der neuen GS keinen Kabelbaum mehr im herkömmlichen Sinn sonder eher sowas wie ein Daten-Bus-System (ähnlich PC´s)
    Auf diesem Bus werden jedoch nicht nur Daten übertragen sondern auch gleich noch mit die benötigte Energie zum jeweiligen Verbraucher.
    Das System ist durch verschiedene microcontroller gesteuert, so daß zum Beispiel bei beschädigung des Systems, noch wichitge Funktionen wie Zündung und so.....erhalten bleiben, dafür werden unwichtige Verbraucher dann vom Netz genommen.


    Wenn du jetzt in so ein System irgend nen Baustein reinbringst der dafür nicht tauglich ist..................können die lustigsten Dinge passieren.


    Can-Bus..........ein grund mehr meine olle 2V zu behalten :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)




  • ?( 8o
    hallo oelfinger
    danke dir,das über mich discutiert wird ist ja nix neues..
    thema des treads ist immer nebensache wenn 8highlander8
    der poster ist*g* :D
    aber ich bin ja nimmer im bofo,weiß aber das einige von euch dort
    sind ,drum fragte ich hier :]
    deswegen habe ich auch die unterschrift geändert*gg* :]

  • Hi Cliff......


    na ja......du musst ja auch nicht Mitglied sein um in der 4V-Ecke zu lesen...oder die Suche zu nutzen....


    Oder wenn du I-Bäh nicht abgeneigt bist......guck mal Hier:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9867&item=7909969275&rd=1


    Die Auktion ist zwar rum, aber vielleicht hat der Anbieter ja noch mehr davon.......

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oelfinger ()



  • jou der link war do mal was,...danke :]
    es stehen noch einige weiße blinkergläser drin.

  • hallo jörg


    wenn man die plauderecke streicht im BoFo,kann man es wirklich brauchen*G* :]
    habe es gefunden was du meintest mit 4 ventil ecke.
    habe dort hin gefaxt und der Aprilliahändler hat mich sofort angerufen der war total nett.auch fragte er ,ob ich ne bmw fahre*sfg* :D
    warum wohl?? :rolleyes:
    danke noch mal...hat alles super geklappt.

  • Hi Cliff,


    jau die Plauder-Ecke ist dort ein wenig merkwürdig.......sehr Gut-Mensch-orientiert......


    Da herscht halt die totale political Correctness........aber die Technikseiten sind halt unschlagbar.... :D


    Freut mich, daß du jetzt die Blinker bekommst....

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von MOE.
    watt denn das: Can-Bus-Technologie? ...


    Can-Bus = Kann funktionieren wenn alles optimal läuft. :slol:

  • :rolleyes:

    Zitat

    Original von Wilderer


    Can-Bus = Kann funktionieren wenn alles optimal läuft. :slol:




    leuchtmittel wird nicht geändert,nur getaucht,...somit geht weiterhin alles
    (letzens ging ich weil die daisy stehenblieb*gg* :rolleyes:



  • gut gesprochen :]