Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mt 01


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Echt nett gemacht :]
    Mal gespannt bin, wie das Teil dann live aussehen wird .....
    Klang ist schon mal o.k.

  • Zitat

    Original von fazer-ekky
    Echt nett gemacht :]
    Mal gespannt bin, wie das Teil dann live aussehen wird .....
    Klang ist schon mal o.k.



    Hab mal gelesen das die MT-01auf der Intermot stehen wird

  • Jaa....... aber ......


    hat schon jemand rausbekommen
    wie man den Film der nach gelöstem Rätsel
    kommt auch einzeln aufrufen kann ?(

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von MOE.
    kann man überhaupt eine Flash-Datei speichern?


    Ja, ich hab schonmal den FlashSaver in der Share-Version benutzt.
    Aber bei dem Filmchen von Yamaha beißt der auf Granit :mhh:

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • ganz einfach: Du gewinnst das Ding (iss ja eh Deine Klasse) und dann drehen wir das Ding nach! :D


    edit: schöne Bilder ! :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MOE. ()

  • Zitat

    Original von MOE.
    ganz einfach: Du gewinnst das Ding (iss ja eh Deine Klasse) und dann drehen wir das Ding nach! :D


    Stimmt ...... so einfach ist das :D


    bin dabei 8)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von MOE.
    kann man überhaupt eine Flash-Datei speichern?


    Schau doch mal auf deiner Systempartition in "Dokumente und Einstellungen\[User]\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files", da liegt der ganze Internet Schrott drinne :) Einfach Rechtsklick auf das gewünschte *.swf und kopieren, fertig... Hab ich mit dem Keule Bild gemacht :)


    /Edit: Eben ausprobiert, Datei heisst intro3c3.swf, Intro find ich aber nicht sooo prickelnd... Wer auf Flash steht sollte sich lieber mal www.derbauer.de anschauen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sledge ()

  • Zitat

    Original von Sledge
    ............Eben ausprobiert, Datei heisst intro3c3.swf, Intro find ich aber nicht sooo prickelnd...


    Meinte auch nicht das Intro,
    sondern den Abspann nach dem Game .....
    der ist leider komplett im Game verankert :mhh:
    ( GameToHomePage_de.swf )


    Muß man halt schnell durchdaddeln :D

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Wäre ja schön, wenn Yamaha mal wieder ein schönes Nackiges auf die Räder stellt. Die Bulldog sieht ja auch rattig aus, aber die hat ein bißchen ZU wenig Druck. Sonst wäre das ein echt klasse Moped...

  • [B]Der Preis für die "Sportroadster" MT-01 von Yamaha steht nun endlich feststeht: 13.300 Euro kostet das Bike, das von dem modifizierten V2-Motor aus der Chopper-Modell Wild Star angetrieben wird. Zu sehen ist sie derzeit auf der Intermot



    Quelle

  • feines teil - aber leider mit zuwenig druck - schade schade :( :mhh:


    .....und das die beiden tuningsstufen 2 & 3 nicht mit strassenzulassung daherkommen ist ja wohl ein witz - tztztztz

  • Zitat

    Original von BLUEMAX
    feines teil - aber leider mit zuwenig druck - schade schade :( :mhh:


    .....und das die beiden tuningsstufen 2 & 3 nicht mit strassenzulassung daherkommen ist ja wohl ein witz - tztztztz


    Und der Preis ist meiner Meinung auch zu hoch :mhh: