Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

silverpumpe


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hi,


    schon das neue mopped gelesen?ist ein test für unsere alten reifengrößen drin.testmopped ist ne güllepumpe.fand ich ganz interessant.

  • Das ist der außer MOTORRAD. Den Sportreifentest haben sie auch Wortgleich von denen abgedruckt.


    Tja, so ist das wenn zwei Moppedzeitungen zum selben Verlag gehöhren. :D

  • Klar hab ich gelesen :]
    Gabs kostenlos auf der Page der Zeitung.
    mein Problem--Ich hab ne GL650 und die hat als Vorderrad nen 3.5-19
    Die Testmaschine war ne CX500 und die hat 3.25-19 und scheinbar ne Eintragung auf 100/90-19.
    Meine Reifengröße gibt es nicht mehr bei Brückenstein :( und ich müßter erst ne eintragung machen lassen auf 110/90-19
    Ich hab jetzt erstmal men ME33 Laser vorn draufgemacht, denn mit Metzeler war ich bisher sehr sehr zufrieden.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Irgendwas war da
    Entweder weil der geplante Reifen nicht lieferbar war oder noch nicht in Produktion

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von crisu66
    neugierig : welche zeitung ist das mopped ? krieg ich die in österreich auch wäre ganz interessant weil neue reifen für alte motorräder auch gut sind wenn sie passen ...


    crisu


    Die Zeitung heißt richtig "Mopped". Ist recht auffällig, da der "Mopped"-Schriftzug eigentlich immer weiß auf rosa Hintergrund ist. 8o :D
    Aber ob's die in Österreich gibt, kann ich Dir nicht sagen... :(