Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Freebiker-Shirt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Biker!


    Wir werden demnächst ein T-Shirt für Euch anbieten. Für alle die Interesse haben, können es hier schonmal posten. Das T-Shirt wird auf alle Fälle zum Selbstkostenpreis angeboten und ist beidseitigt bedruckt. Die Kosten werden ca. 13 EUR betragen.


    mczac

  • Zitat

    Original von mczac
    Das T-Shirt wird auf alle Fälle zum Selbstkostenpreis angeboten und ist beidseitigt bedruckt.


    Bevor ich da was zu sage, würde ich gerne wissen mit was die bedruckt sein werden :].


    ?( Oder war das jetzt eine dumme Frage. ?(

  • Zitat

    Original von Rennmaus


    Bevor ich da was zu sage, würde ich gerne wissen mit was die bedruckt sein werden :].


    ?( Oder war das jetzt eine dumme Frage. ?(


    Nein, es ist keine dumme Frage - ich wurde schon öfter per PM gefragt, ob es nicht möglich wäre, T-Shirts drucken zu lassen.


    Nun habe ich meinen kreativen :D Kopf etwas angestrengt... :D :D :D


    Die Shirts werden wohl in schwarz (ist aber frei wählbar) ausfallen. Auf der Brust steht mittig free biker und auf dem Rücken (mittig) www.freebiker.com


    Aber Bilder werde ich noch ins Portal stellen, sobald ich das erste Muster erhalten habe...


    Gruß
    mczac

  • gute Idee!!!
    gibbet die Shirts dann auch in einem Schnitt der femininer ausfällt???
    Kann man da noch den Nick dazu drauf haben?
    Gibt es die Schrift auch in rot?
    (soviel zu Fragen - he die sind aber echt ernst gemeint!)

  • Zitat

    Original von Webo
    Kann man da noch den Nick dazu drauf haben?
    Guter Vorschlag,würd ich sogar besser finden als mit free biker
    Oder sogar vorne den Nick und hinten dann free biker(ohne die ganze Url.)


    Aber die Url. ist doch wichtig um die Bekanntheit der Seite www.freebiker.com zu erhöhen.


    Mein Vorschlag Nick und free biker vorne und http://www.freebiker.com hinten

  • Zitat

    Original von Rennmaus
    Aber die Url. ist doch wichtig um die Bekanntheit der Seite www.freebiker.com zu erhöhen.


    Da hast Du wohl recht !
    Ich dachte das halt so das man hinten recht groß freebiker drauf schreibt und dann etwas kleiner das .com .
    Wer im Internet surft und dann auch noch Mopped fährt,weiss das da ein www davor gehört :)) .
    Aber so wie es kommt wird es schon gut sein,da muß man nur etwas flexibel sein ;) :)) .

  • WWW ist nur ein spezieller Dienst im Internet. Es gibt auch Seiten, die nicht mit Welt-Weites-Warten anfangen.
    Und das eine deutsche Seite auf .com endet ist auch nicht gerade üblich...
    Also ich bin für ein lesbares www.freebiker.com. 8)

  • Zitat

    Original von bkriese
    WWW ist nur ein spezieller Dienst im Internet. Es gibt auch Seiten, die nicht mit Welt-Weites-Warten anfangen.
    ;) Gib doch mal ,nur so zum Spaß,freebiker.com ohne das www ein ;)
    Und das eine deutsche Seite auf .com endet ist auch nicht gerade üblich...
    Also ich bin für ein lesbares www.freebiker.com.<br>8)

  • Ok, die dns-auflösung für freebiker.com funktioniert. Aber durch das WWW wird der Bezug auf das Internet auch für DAU's klarer. Nicht alle Biker sind täglich im Web. ;)

  • Zitat

    Original von Webo
    Ich dachte das halt so das man hinten recht groß free biker drauf schreibt und dann etwas kleiner das .com.


    Das ist auch ein Vorschlag, wo man drüber reden kann, ist doch ein Diskussionsforum ;) , oder ?( . :]


    Zitat

    Original von Webo
    Aber so wie es kommt wird es schon gut sein,da muß man nur etwas flexibel sein ;) :)) .


    Wir werden uns schon einig ;) .

  • Sorry, bin leider völlig untalentiert. ;(


    Aber Webo hat schon recht. Die Shirts müssen erstmal uns gefallen. Die Werbewirksamkeit ist doch zweitrangig. (Aber ich diskutiere doch so gerne...) :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bkriese ()