Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Freebiker-Shirt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ist doch auch ok! Wie gesagt, bin für alles offen...
    Ich habe nur schon mal ein Muster bestellt, um es Euch zu präsentieren.
    Veränderungen können immer noch gemacht werden.


    Bin schon auf unsere dummen Gesichter gespannt, wenn man mal auf einer Messe/Treffen etc. auf jemanden trifft, der das gleiche T-Shirt an hat :D :D :D


    mczac

  • Zitat

    Original von bkriese
    Die Shirts müssen erstmal uns gefallen.


    Klaro, das sollte Prio 1 sein 8) .


    Zitat

    Original von bkriese
    Die Werbewirksamkeit ist doch zweitrangig.


    Aber sollten wir nicht ganz vernachlässigen ;) . :)


    Zitat

    Original von bkriese
    (Aber ich diskutiere doch so gerne...) :]


    :dafuer: Ich auch, ich auch :D :D :D .:cheers:

  • Zitat

    Original von mczac
    Bin schon auf unsere dummen Gesichter gespannt, wenn man mal auf einer Messe/Treffen etc. auf jemanden trifft, der das gleiche T-Shirt an hat :D :D :D



    Das stimmt, stell Dir mal vor, du triffst so jemanden und der haut dir auf die Schulter und sagt:


    Hi mczac :D


    Das würde ich gerne miterleben, denn ich halte deinen Nick für unaussprechlich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    :D :D :D :D


    :rosa:


  • Unaussprechlich ?( ?( ?(
    Das gibts doch gar nicht :D


    Gruß
    mäczäc <------------- besser? :d16:


  • Joo,da wär ich auch gern dabei :D .


    Wenn man nich weiss wie das mczac ausgesprochen werden soll,kann das schon recht lustig werden :d7:

  • Zitat

    Original von mczac
    Gruß
    mäczäc <------------- besser? :d16:


    Ah, jetzt hats auch die Blondiene kapiert :D :D :D


    Hoffentlich trifft man sich wirklich mal. :dafuer:

  • Zitat

    Original von Rennmaus
    Ah, jetzt hats auch die Blondiene kapiert :D :D :D
    (na dann kannste ja soooooooo blond nich sein ;) (ich weiss es aber auch nur weil ich gefragt habe :D ) )


    Hoffentlich trifft man sich wirklich mal. :dafuer:


    Da bin ich auch :dafuer: :))

  • JO macht mal hinne *g* sonst ist man sich noch unerkannt über den Weg gefahren...


    *geh jetzt namenaussprechenüben*

  • :dafuer:


    :applaus: Klar gefällt es :D . Ist prima.


    Wann kann ich eines bestellen, am besten mit Rennmaus   in klein und rot über der linken Brust, in einer netten Schreibschrift 8) .


    :D :D :D


    Vielleicht haben wir es dann schon zur Messe in Essen, damit wir uns auf die Schulter klopfen können und sagen:


    Hi mczac :dance:


    :biker:

  • Hallo Rennmaus!


    Du lebst ja auch noch :d7: ...
    Werde morgen mal abchecken, wielange es dauern wird. Ich mußte leider eine Woche länger warten :d15:


    In welcher Größe denn? Kannst mir sonst die Wünsche auch "mailen"...


    Aber eigentlich wollte ich noch auf andere Vorschläge warten (Insider: BZ - Du weißt was ich meine, oder??? :d16: )


    mczac

  • Zitat

    Original von mczac
    Hallo Rennmaus!
    Du lebst ja auch noch :d7: ...


    ?( ?( ?(


    aber klar doch :D :D :D


    Zitat

    Original von mczac
    In welcher Größe denn? Kannst mir sonst die Wünsche auch "mailen"...


    mit meiner Größe habe ich kein Problem 8) , wenn es "normal" ausfällt, hätte ich gerne M, wenns was kleiner ausfällt, entsprechend L :D


    Zitat

    Original von mczac
    Aber eigentlich wollte ich noch auf andere Vorschläge warten (Insider: BZ - Du weißt was ich meine, oder??? :d16: )


    :O Sorry, ja klar, ich war wohl etwas überschwenglich und voreilig. Natürlich besser erstmal warten, was die anderen sagen, ich würde aber egal was dabei ruskommt, gerne eines haben zur Messe, auch wenn es später vielleicht mal ein anderes gibt.


    Kann ich Dir aber gerne als verbindliche Bestellung mailen.

  • Hi Mario,
    das Shirt sieht schon recht gut aus.
    (wenn es so bleibt kann ich auch mit leben :) )


    Jetzt nur mal so als Vorschlag (weil ich so Schriften auf der Brust nich mag ;) ),wie ist es wenn Du das Freebiker von vorn noch über das kleine Freebiker hinten setzt und dann vorne den Nick mit dem Freebiker (wie vorn) in klein unten drunter ?

  • Zitat

    Original von Webo
    Jetzt nur mal so als Vorschlag (weil ich so Schriften auf der Brust nich mag ;) ),wie ist es wenn Du das Freebiker von vorn noch über das kleine Freebiker hinten setzt und dann vorne den Nick mit dem Freebiker (wie vorn) in klein unten drunter ?


    Nur zum besserem Verständnis:


    Vorne:
    Nick
    Free biker


    Hinten:
    Free biker
    http://www.freebiker.com


    Habe ich das richtig umgesetzt ?(
    :d6: Ich glaub, ich werd zu alt für diese Gehirnakrobatik... :d6:


  • Jepp,genau so hab ich das gemeint :D .
    Iss doch immer wieder schön wenn es Leute gibt die mich verstehen (wenn's auch manchmal nich leicht iss :) ).

  • Das sollte kein Problem sein - wollt Ihr Euren Nick auf der rechten oder linken Brust. Oder mittig???


    Das sind schon wieder 3 Fragen :d7: ...


    mczac