Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hyosung Naked 650


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Jo, die würde mir doch glatt gefallen :]


    [IMG]http://www.motorrad-total-hst.de/bighyosung650.jpg[/IMG]


    Bauart: 90° V2-Zylinder-DOHC-8 Viertaktmotor, Acht Ventile
    Hubraum: 647 ccm
    Vergaser: 2 Gleichdruckvergaser
    Getriebe: 6-Gang
    Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h (Leistungsreduziert 150 km/h)


    Rahmen: Offener Doppelrohrrahmen
    Radaufhängung: vorne Teleskopgabel mit 120 mm Federweg, hinten Kastenschwinge mit Zentralfederbein mit 120 mm Federweg
    Bremse vorn: hydraulische Doppelscheibenbremse , 300 mm Ø
    Bremse hinten: hydraulische Scheibenbremse, 230 mm Ø
    Bereifung: vorne 120/60 ZR 17, hinten 160/60 ZR 17


    Sitzhöhe: 780 mm
    Leergewicht: 208 kg
    Zul. Gesamtgewicht: 360 kg
    Tankinhalt: 17,0 l


    Ausstattung: Kombiniertes Zünd-Lenkerschloss, getrennter Fahrer-/Soziussitz
    mit Staufach, 6-Speichen-Leichtmetallfelgen, Endschalldämpfer silbermatt eloxiert, Endkappen verchromt



    :) Die werd ich wohl spätestens im Frühjahr mal n bisschen testen :] :)


    Mehr Infos: Hyosung

  • Zitat

    Original von Webo
    Das Original von Suzuki soll aber besser sein ;)


    bestimmt aber auch teurer :rolleyes:

  • Zitat

    Original von XJS


    bestimmt aber auch teurer :rolleyes:


    So is es :rolleyes:


    Aber kaufen wollte ich mir die eh nich :D



    Da fällt mir ein, dass ich zwar weiß, dass es in HST nen Suzi-Händler gibt, ich aber noch nie da war 8o .... :D

  • Das interessante ist das Suzuki und Hoysung hintenrum zusammen arbeiten!! Hab´s gestern noch gelesen in einem Beitrag über Suzukis Firmengeschichte.
    Mir gefällt die 650er Naked gut, ich sitze auch gut auf ihr.


    Gruss,


    Roadie

  • Zitat

    Original von Roadie
    Das interessante ist das Suzuki und Hoysung hintenrum zusammen arbeiten!! Hab´s gestern noch gelesen in einem Beitrag über Suzukis Firmengeschichte.
    Mir gefällt die 650er Naked gut, ich sitze auch gut auf ihr.


    Gruss,


    Roadie


    Jupp, sind aber trotzdem bei der Naked etwas eigenständig:


    "Ahnlichkeit mit Suzuki SV 650


    Der koreanische Hersteller Hyosung, vor 25 Jahren gegründet, produziert seit 1979 in enger technischer Kooperation mit Suzuki kleinvolumige Massenmodelle und Roller. Beim flüchtigen Blick auf das Hyosung-Motorrad scheinen die Japaner kräftig beigesteuert zu haben. Schließlich sieht die Naked 650 aus wie eine Reißbrettkopie der beliebten Suzuki SV 650.


    Einer eingehenden Betrachtung hält dies jedoch nicht stand. Denn sämtliche Komponenten inklusive des Motors entwickelte die Hyosung-Entwicklungsabteilung – kurioserweise in Japan beheimatet – in Eigenregie. Produziert wird die Naked im heimischen Korea, der günstigen Fertigungskosten wegen. Damit kopiert Hyosung die japanischen Hersteller gleich im doppelten Sinne: Zum einen das Produkt, zum anderen die Taktik, mit der diese vor Jahrzehnten ihre Weltstellung eroberten!"


    Quelle