Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sozia sucht ....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ok wie war noch die erste frage? wer kann mich mal mit nehmen? (naja so ähnlich) hallo ich nehme gerne jemanden mit "fg"

  • Zitat

    Original von harley666
    ok wie war noch die erste frage? wer kann mich mal mit nehmen? (naja so ähnlich) hallo ich nehme gerne jemanden mit "fg"


    Ich auch :]

  • Zitat

    Original von daydream2
    Irgendwie scheint mir aber, benötigen Nobi + Franz noch etwas Motivation?!?!


    Da bin ich aber jetzt gespannt. :]

  • :D :D na also zur motivation, Jungs schaut euch nochmal die Bilder von uns heissen Miezen an und entscheidet euch... aber das bitte n büschen dali nich das euch da noch einer zuvor kommt und die Miezen wech schnappt.... gelle!!! :slol: :slol: :slol: also macht mal n büschen auf angriff...:cow: :cow: :cow: das rote Tuch sind dann wir:dance:


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela

  • Zitat

    Original von harley666
    tztztz ich dachte eher das die mädels sich bewerben "fg" :rolleyes:


    Genauuuuuuuuuuuuuuu ! :good_post: :applaus:


  • so einfach geht das nicht mehr! Jan hat klare Worte (ver)gesprochen :]
    Und jetzt seid richtige Männer und macht Nägel mit Köpfen - oder so :D
    Tanja

  • also ne soziusbadeckung habe ich nicht "kratzamkopf" und ich fahre seit fast zwei jahren keinen starrahmen mehr "fg" also ist mein bike sozius tauglich denke ich "g" also persönliche bewerbung mit aussagekräftigen bild an harley666 "rofl":slol:

  • Bild???? ok ich werd mal zusehn dass ich von miki auch eins reinmach damit die liebe seele ruh hat....:lolnew: :lolnew: :lolnew: mal sehn ob ich was gescheites finde.....:ggruebel: :ggruebel: :ggruebel:


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela

  • von mir hats 2 Bilder in der Galerie ...


    kann Dir natürlich auch noch per E-Mail meine ganze Fotosammlung senden :D


    Aber das soll ja nur eine Tour werden und keine Heiratsvermittlung *GRINS*


    Tanja






  • nein? schade!!! fg 8)

  • Hey Daniela, wir Frauen sind uns doch meistens einig *GRINS*


    Müssen uns dann noch eine Strategie zurechtlegen, wir wir das mit den Herren regeln wollen ... inzwischen haben wir - glaube ich - auch einen Sozia-Mangel, wenn ich da so lese, wieviele sich inzwischen zur Verfügung stellen :D


    Vielleicht sollten wir das auf zwei Weekends aufteilen - dann hätten wir mehr davon :]


  • Heiratsvermittlungen sind in der heutigen Zeit eh nimmer der Renner...


    Scheidungsevents...da liegt die Zukunft! :D :D :D

  • :d_lol: :d_lol: :d_lol: HE JUNGS !!!! Schon mal was von wilder Ehe gehört???? :d16: :d16: :applaus:


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela

  • Das sollte man(n) sich wirklich überlegen- das mit der wilden Ehe! :D


    Und Heiraten ist in meinen Augen auch nicht unbedingt erstebenswert.
    Es sei denn, Amor verwackelt mal ausnahmsweise nicht und trifft wirklich.


    Ansonsten kann man ein Scheidungs-Event auch nach einer wilden Ehe aufziehen!
    :] :] :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sid ()

  • Zitat

    Original von daydream2
    tja - wir girls sind aber alle noch nicht verheiratet - somit können wir nicht geschieden werden ?(


    ätsch!!!!


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela