Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sozia sucht ....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Mal eine etwas andere Vorstellung:


    Wer geht im Herbst auf (Weekend-?)Tour(en) in der Umgebung Schweiz, Süddeutschland, Oesterreich, Italien, Frankreich?


    Suche Mitfahrgelegenheit als Sozia, gerne auch in einer Gruppe. Bin 37, umkompliziert, 1.72 gross, kurze schwarze Haare, normles Girl - habe leider in meinem Freundeskreis keine angefressenene Biker und suche deshalb auf diesem Weg eine Möglichkeit, gelegentlich auf einen Motorrad-trip mitzugehen ... und wie sagt man(n) so schön: ernsthafte Beziehung nicht ausgeschlossen - oder so ähnlich ...


    Freue mich auf Angebote *GRINS*
    daydream2

  • Ein Grüzi aus Hessen von Muckelchen+Pitt


    Gerade sind ein paar freebiker in der Schweiz zur Tour..............ob da ein Soziussitz frei ist entzieht sich meiner kenntnis.................aber nichts ist unmöglich.

  • hallo daydream!!!
    :D wir haben ja alle mal klein angefangen und dann irgenswann mal was eigenes angeschafft....:slol:
    deshalb aus der schweiz ein :willkommen:
    und bestimmt meldet sich jemand auf deine anfrage genügend jungs sind hier ja vorhanden.... :slol:


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela

  • Hallo Daniela


    Danke - der Lernfahrausweis-Antrag liegt auch schon bei mir zu Hause :-)
    ist im Moment aber leider noch nicht der richtige Zeitpunkt ... und in der Zwischenzeit würde ich gerne ab und zu bei irgendwem mitfahren ...


    Danke auch an Pitt :-) irgendwo werde ich dann sicher gelegentlich mal einen Platz "ergattern" :-)


    Tanja

  • Willkommen bie den Freebikern,


    sicher findet sich jemand mit einem freien Platz hinten drauf, die Landschaften sind ja besonders schön die Du angesprochen hast ;)


    Gruß aus dem Taunus


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • auch von mir hallooooo erst mal ... und bei solchen Aussichten wird sich bestimmt bald jemand finden, der Dich mit nimmt 8)

  • 8) 8) auch von mir ein :willkommen: aus dem schönen Sauerland !!!! :] :]


    P.S wer sucht , der findet !!!!

  • Auch von mir ein :willkommen: und viel Spaß hier!


    Gruß
    Mario


    Olli, hier sucht jemand eine Mitfahrgelegenheit!!! :D

  • Ein :willkommen: bei den Freebikers auch von mir :)


    Zitat

    Original von Majo
    Olli, hier sucht jemand eine Mitfahrgelegenheit!!! :D


    :good_post: :d_lol:

  • Hoi daydream2,


    schönen Gruss von der Grenze und :willkommen: im Forum!


    Zitat

    Original von Majo



    Olli, hier sucht jemand eine Mitfahrgelegenheit!!! :D


    :D :D :D

  • cool - ist ja echt umwerfend, wie nett man hier begrüsst wird :D
    Herzlichen Dank!
    Ich gehe jetzt trotzdem schlafen und schaue morgen wieder rein ...
    sweet dreams to all of you :-)

  • von mir auch ein :willkommen:


    und vielleicht wird's eher was mit dem Platz, wenn mal ein Foto zu sehen ist? :ggrins:

  • Zitat

    Original von LadyH
    von mir auch ein :willkommen:


    und vielleicht wird's eher was mit dem Platz, wenn mal ein Foto zu sehen ist? :ggrins:


    gibt es schon in der galerie ;D