Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sozia sucht ....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Daniela, wir heiraten schliesslich ja auch nicht jeden :D
    statt das Amor zu überlassen nehmen wir das lieber in die eigenen Hände :]

  • Zitat

    Original von daydream2


    statt das Amor zu überlassen nehmen wir das lieber in die eigenen Hände :]


    Wenn ich bedenke, wie oft der Kerl nun schon daneben geschossen hat, ist das bestimmt der richtige Ansatz... :] :] :]

  • Ist für Amor halt schwierig bei einem Biker - die sind immer so schnell weg oder legen sich in die Kurven :D da schiesst er schnell mal drüber hinweg und trifft den armen Kerl vor Dir *GLÜCK GEHABT*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von daydream2 ()

  • Zitat

    Original von daydream2
    Ist für Amor halt schwierig bei einem Biker - die sind immer so schnell weg oder legen sich in die Kurven :D da schiesst er schnell mal drüber hinweg und trifft den armen Kerl vor Dir *GLÜCK GEHABT*


    aber tröstet euch es geht doch fast allen soooo.... meist angelt mann/frau sich den falschen....


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela

  • stimmt dana :) ok ich bin sicher der falsche, immer schlecht drauf, etwas zu dick, habe eine brille, sehe aus als ob ich kleinen kindern das milchgeld klaue (wer weiss), kann nicht bis 3 zählen (1,2,4 )aber mein vorteil ist ,mich findet man wohl nicht an jeder ecke und deshalb......"fg"

  • Zitat

    Original von daydream2
    Hey Daniela, wir Frauen sind uns doch meistens einig *GRINS*


    Klar doch, solange ihr nur zu zweit seid schon... wehe es kommt eine dritte hinzu... :d7:


    *duckundwech*

  • ich denke eine alleine ist sich nicht immer einig "kratzamkopf" hört sich komisch an (finde ich ja selber) aber entspricht nunmal der realität:meinung:

  • wehe es kommt eine dritte hinzu....
    die ist doch schon dabei, miki setzt sich doch auch gern hinten drauf ich kann zur not ja selber fahren....:d_lol: :d_lol: :gap:


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela

  • Zitat

    Original von dana
    wehe es kommt eine dritte hinzu....
    die ist doch schon dabei, miki setzt sich doch auch gern hinten drauf ich kann zur not ja selber fahren....:d_lol: :d_lol: :gap:


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela






    ok du fährst und ich sitze hintendrauf (und trinke) "ja während du fährst" lol

  • Zitat

    Original von harley666
    ok du fährst und ich sitze hintendrauf "ja während du fährst" lol


    Auh ja ,lasst die Damen fahrn und wir sitzen hinten drauf. ;)


    Wir halten uns dann auch besonders gut fest. :] :] :]

  • Zitat

    Original von nobi


    Auh ja ,lasst die Damen fahrn und wir sitzen hinten drauf. ;)


    Wir halten uns dann auch besonders gut fest. :] :] :]

    :tongue: :tongue: :tongue: von mir aus.... aber ich hau schon mal auf die finger wenn die am falschen ort sind :base:


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela

  • Zitat

    Original von viragomaus
    das hättet ihr gerne, was?


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! :] :] :]


    Jedenfalls würde sie die Fahrt niemals vergessen (im positiven Sinne). :] :] :]


    Iss doch klar, bei den beiden tollen Kerl`s . ;) :D

  • Zitat

    Original von viragomaus
    das hättet ihr gerne, was?









    ja,oder glaubst du das diese augen lügen können?"lol"8o

  • Zitat

    Original von dana
    .... aber ich hau schon mal auf die finger wenn die am falschen ort sind


    Ich merk schon, wird schön. :] :D

  • Zitat

    Original von nobi


    Ich merk schon, wird schön. :] :D


    joooo das denk ich doch auch :d_lol: :d_lol: ich mach euch :flame1: unterm hintern.....:d7:


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela