Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Benefizaktion Tribünenkarte Formel1


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Webo
    Gute Idee,
    aber für das Ticket der guten Tat,muß man vorher im Lotto gewonnen haben (schon über 3000 Euro 8o ).


    Sehe ich auch so - aber eine tolle Sache ist es...


    mczac

  • Es gab da auch noch ein Kaffeetrinken mit Nadja Auermann für 12 000 Euro.
    Reicht das für ein schickes Motorrad ? ;)


    bkriese (Der nur ein 4000-Euro-Bike fährt)

  • Zitat

    Original von bkriese
    Es gab da auch noch ein Kaffeetrinken mit Nadja Auermann für 12 000 Euro.
    Reicht das für ein schickes Motorrad ? ;)


    bkriese (Der nur ein 4000-Euro-Bike fährt)


    Echt??? Das muß man sich mal vorstellen: Du legst 12.000 Mücken auf den Tisch und mußt dann feststellen, daß Dein Promi total auf einer anderen Wellenlänge schwimmt, so daß es zu keiner guten Unterhaltung kommt.
    Aber gut, die Leute die dort mitbieten, bzw. den Zuschlag erhalten, haben es nicht nötig - oder das Abendessen wird als Geschäftsessen abgesetzt :d9:


    mczac

  • Da das Gebot aus der Benefiz-Gala im Schloss Bellevue abgegeben wurde, war der Bieter auch ein Promi. :D
    Also meine Welt ist das nicht. Da bleibe ich lieber arm und unbekannt als ständig im Rampenlicht zu stehen. :P

  • Zitat

    Original von bkriese
    Es gab da auch noch ein Kaffeetrinken mit Nadja Auermann für 12 000 Euro.
    Reicht das für ein schickes Motorrad ? ;)


    bkriese


    Das ein oder andere schöne Mopped bekommt man schon dafür,ansonsten muß ich leider sagen " Es reicht fast :rolleyes: ".
    Aber da hat eh jeder seine eigenen Vorstellungen und Träume :biken: .

  • Zitat

    Original von bkriese
    Also meine Welt ist das nicht. Da bleibe ich lieber arm und unbekannt als ständig im Rampenlicht zu stehen. :P


    Ja, das sehe ich auch so :) .


    Und mal zu den Preisen die bei irgendwelchen Versteigerungen erziehlt werden 8o , wer das Geld dafür hat, der hat doch wohl sonst schon alles :rolleyes: . Unsereins kommt vor Hunger kaum in den Schlaf *kleiner Scherz :D * und die schmeißen mit der Kohle rum, als gäbe es kein morgen 8o .


    Tauschen möchte ich trotzdem nicht, auch wenn ich mir nicht mal ein neues Moped leisten kann :( .