Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Original Big Bore Kit für MV Agusta 750. 860 ccm und eine Mehrleistung von 20 bis 23 PS.
    Da freut sich der MV Fahrer.


    [IMG]http://www.1000ps.at/magazin/Bilder/bildersascha/mv.jpg[/IMG]


    Das neue MV-Agusta BIG-BORE-Kit vergrößert den Hubraum aller 750er- Modelle auf 860 Kubik.


    · Daraus resultieren 20 – 23 PS Mehrleistung und Drehmomentsteigerung.


    · Das spürbar höhere Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen


    vermittelt ein deutlich angenehmeres Fahrverhalten als es bisher von den 750er bekannt ist.


    · Die oft bemängelten Nachteile des 750er MV-Motors, welcher nur in oberen Drehzahlbereichen Leistung entfaltet, werden aufgehoben.


    · Der Kit enthält einen original MV-Zylinder (Mahle), molybdänbeschichtete Kolben mit Ringen und Bolzen (Durchmesser 79mm), ein optimiertes Eprom für die Motor Steuerelektronik, eine Zylinderkopfdichtung und zwei Fußdichtungen zum korrekten Einstellen der Zylinderhöhe.


    · Durch den MV-860-Kit werden alle 750 Modelle (Brutale, 2000 Serie, EV02 und SPR) deutlich aufgewertet.


    · Für jedes 750-Modell wurde ein speziell angepasstes Set gebaut und den entsprechenden Anforderungen angepasst.


    · Das MV860 Kit wurde von MV-Agusta entwickelt und auf werkseigenen Prüfständen ausgiebig getestet und freigegeben.


    · Ein sehr positiver Nebeneffekt ist der um ca 1,5 Liter geringerer


    Spritverbrauch gegenüber den Serienmodellen, da im Normalbetrieb mit


    niedrigen Drehzahlen gefahren wird.


    · Der Komplettpreis liegt bei 4150,- €


    · Weitere Infos können bei mobil-tech unter der Tel.Nr. (0049) 07424 6140 angefordert werden.


    · Im Internet werden ebenfalls Bilder und Leistungsdiagramme im Vergleich zur Serie veröffentlicht.


    · Die Adresse lautet www.mobil-tech.de


    Quelle

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Nett :) Wenn das vom Zubehör kommt, isses ja i.O., nur würd ich so 'nen Preis sicherlich nicht dafür bezahlen... Da muss man schon viel zuviel Geld übrig haben...


    Was mich da mehr wurmt, ist das, wenn der Hersteller von Werk aus runterdrosselt... Beispiel MX-5. Wird in Amerika mit Turbolader und ca. 205 PS von Werk aus geliefert, bei uns ist der Turbo extra ausgebaut und kostet zum nachrüsten ca. 6000.- Euronen (Allerdings mit Tüv und Einbau).
    Also irgendwie kommt man sich da doch verarscht vor, oder?

  • Die haben auch einen Ducati-Umbaukit auf 853 Kubik
    ca. 20 PS Mehrleistung.


    Aber wenn man für die Knete arbeiten muß 8o