Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Chat geht nicht.........


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Seit einigen Tagen versuche ich mich in den Chat einzuloggen aber irgendwie klappt das alles nicht.
    Ich bekomme die Maske, wo ich den Nick festlegen kann, klicke dann auf einloggen und dann sehe ich nur noch im Fenster: Aktion abgebrochen


    Was kann das sein, zumal der Chat sonst immer funktionierte und ich auch an meinen Einstellungen nichts verändert habe?


    Gruß


    Jörg

  • ich hab ja nicht "die" Ahnung, aber lösch doch mal die Cookie's vom Chat


    vielleicht bringt das was :mhh:
    [denk]bei mir gehts[/denk]

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • bei mir kommt seit tagen die folgende meldung:
    "Der Chat ist momentan Offline, bitte versuchen Sie es später nochmal."

  • Also bi mi geit dat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • gerade mal auf die schnelle probiert


    funzt wie gewohnt :], wie ich sah auch bei einigen anderen die heute schon drinne waren



    musst du wohl an die einstellungen/cookies ran :rolleyes:

  • Bitte den Link oben im Menü nehmen!


    Der Link im Forum (ganz unten über dem "Zur Zeit sind xx Benutzer online.") ist momentan wegen technischen Schwierigkeiten offline!


    Gruß
    Mario

  • Danke danke,


    ich habe den Fehler gefunden - es lag an meinem völlig verkorksten Rechner.
    Nach Format C: und Neueinrichtung funzt das alles wieder prima.


    Von daher, macht Euch um mich keinen Kopf mehr - was den Chat angeht ;)



    Wieder verbundene Grüße


    Jörg

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Nach Format C: und Neueinrichtung funzt das alles wieder prima.
    Jörg


    Was tut man nicht alles für den Chat :)