Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

epoxyd auf der verkleidung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • tach, hab einen riss in meiner roten heckabdeckung mit epoxyd behandelt, nur leider habe ich jetzt ein paar epoxyd schmierer auf dem teil. wie bekomme ich die weg? fotos hab ich auch aber man erkennt nix...

  • Schmierer??? nur Harz ohne Härter also???
    Terpentinersatz --> viel viel Zeit und Geduld --> und viel Zeit und Geduld


    Der Harz ist echt nen arg lästiges aber sehr praktisches Produkt




    PS: Herzlich Willkommen im Forum :]

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • ja danke erstma....


    aber ne es is harz+härter


    und das problem is, dass ich die flecken erst nach dem aushärten bemerkt habe

  • Mit viel Mut :
    -Ne gute (sehr gute) Abzieklinge nehmen (von König)
    -Harzklumpen äußerst vorsichtig abziehn
    -viel Gefühl
    -wenn alles ab ist
    -Lackreiniger oder Politur mit Schleifmittel
    -wieder viel Zeit und Geduld :mhh:


    Viel Erfolg

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • ok ...danke für den tip.
    ich werd mich mal, wenn ich wieder zeit hab daran versuchen, bin aber immernoch offen für mehr tips.

  • so ich hab mir mal ne klinge geschnappt und etwas gescharbt......nun sind da halt ein paar rauhe stellen. welches produkt könnt ihr mir da empfehlen? welche polierpaste ist empfehlenswert?


    wohne in hannover, also sollte ich eigentlich alles hier bekommen können ....mus nur wissen was ich genau brauch

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ranger-Nenko ()