Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Cbr 600 F


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Die CBR 600 F soll nächstes Jahr weniger kosten. Statt 9540 € wird sie für 8490 € zu haben sein. Das heißt aber auch, dass sie nicht mehr mit verstellbarem Zentralfederbein ausgeliefert wird.


    Die lieferbaren Farben sind: Silber, Schwarz und Rot/Silber/Blau.


    Quelle: Motorrad 22/04

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()

  • Bekommt man beim Kauf eigendlich auch ne Europalette Steuerkettenspanner dazu? :mhh:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Bekommt man beim Kauf eigendlich auch ne Europalette Steuerkettenspanner dazu? :mhh:


    Ist das ne Schwachstelle bei der kleinen CBR??
    Gabs da nen Rückruf oder ne Pressemitteilung zu??

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Also ich hab die CBR 600F (PC 35) ja als Alternavtive zur ZX6R angsehen.


    Eben weil man sagt das Honda Qualitätsmäßig die Allerbesten sind und Haubtständer, Einspritzung und G-Kat sind auch nen Vorteil gegenüber der Ninja.


    Aber was ich bezüglich des SKS im CBR-Forum gelesen hab verunsichert mich doch sehr.


    Das Dings scheint nicht selten nach 1000-2000KM beim Teufel zu sein.


    Hm, wat nu? Mal sehen was der Honda Händler dazu sagt.


    Edit: Die VTR 1000 scheint das das gleiche Problem haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Ja hab mich mal gekümmert
    haste wohl recht mit :mhh:
    Bei der "F" ist es wohl schlimmer als bei der "RR"
    Honda ist aber wohl sehr zuvorkommend bei der bearbeitung dieses Makels.
    Leider taucht das SKS-Problem immerwieder bei einigen auf :mhh:

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Ja, aber das soll mit dem neuen SKS (ab Modelljahr 2005) endgültig Geschichte sein. Da haben sie wohl einen der auf dem SKS von der RR basiert verbaut.


    Außerdem hab ich ja erstmal ein jahr Garantie. :D


    Und irgend nen Makel hat wohl jedes Mopped.
    Der 50.000KM Test war jedenfalls super. Fast alle Motorenteilen waren noch innerhalb der Einbautolleranz. 8o :D


    Und bei denen ist das Problem mit dem SKS auch erst nach 37.000KM aufgetreten.


    Ich hab dann also noch 29.000 KM bevors soweit ist. :D

  • Zitat

    Original von Sledge
    Hey Christian,


    was steht denn da links bei dir? CBR 600F ??? Haste schon gekauft oder was? :)


    Jup, der Honda Händler in Bremen war der Einzige der mir nen wirklich gutes Angebot gemacht hat. Hat mir 5.200 für meine gegeben.


    Einige Kawahändler wollten nicht mehr als 3.600€ geben X( Das fand ich schon unverschämt!!


    Freitag isset dann endlich soweit. :] :] Da gibts dann auch erste Bilder. ;) :D

  • Na da bin ich mal gespannt auf die Bilderchen :) 3.600 Euro? Das kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein :( Und das mit dem SKS, naja, wenn das das einzige Problem ist, was die CBR hat, ists doch klasse, oder? :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sledge ()

  • :) Dafür weiss ich schon, welche Marke nächstes Jahr ganz am "Ende" vertreten ist :) [SIZE=7]nochschnellerweg[/SIZE]

  • Ich hab jetzt nur ein Problem.


    Bevor ich jetzt über eine Moppedmarke lästere muss ich erst überlegen ob ich sie nicht zufällig selber fahre. ;) :D :D


    Naja, das ich keine BMW hab kann ich mir bestimmt merken. ;) ;) ;) :D :D

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Naja, das ich keine BMW hab kann ich mir bestimmt merken. ;) ;) ;) :D :D


    Was nicht ist, kann bekanntlich noch werden :) Abwarten und Teetrinken, ich geb dir noch 2 Jahre :lolnew:

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Ähhh, wollts nurmal so kurz erwähnen. :D :D


    <------ :D :D :]


    Hey ! Glückwunsch !
    Wie ist die Umstellung von 1200cc auf die Hälfte ? Wahrscheinlich
    nicht so, weil die Leistung ja gleich ist. Und die Sitzprobleme ?
    Vergessen ? Vorbei ?
    Na dann allzeit freie Bahn zum Hochdrehen im 6.
    Viele Grüsse,
    Gerrit

  • Ähm, Christian, biste krank, haste Fieber oder so ?( :D Das kann nie nich gesund sein, nee... :D Ne Honda...pfui...ähm, ups, is ja das Honda-Forum hier :rolleyes: :D


    Auf jeden Fall Glückwunsch! Hauptsache sind mit der CBR dann auch die Probs weg/nicht mehr so groß :]

  • Danke.


    Weist ja Hondafahrer sind auch nur Menschen. :D :D


    Früher hab ich das nur unter Gewalltandrohung meines ( Ex-) Honda Shadow fahrenden Bruders gesagt. ;) :D :D

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Danke.


    Weist ja Hondafahrer sind auch nur Menschen. :D :D


    Naja, da kann ich wohl nicht widersprechen - aber die meisten sind doch sehr merkwürdig - merk ich immer wieder bei meinem Bruder (KurvenKiller) :D :D



    Zitat


    Früher hab ich das nur unter Gewalltandrohung meines ( Ex-) Honda Shadow fahrenden Bruders gesagt. ;) :D :D


    Tjaja, und nu sagste das nur unter Gewaltandrohung über Kawa-Fahrer oder wie oder was? :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()