Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

In 900 Tagen um die Welt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Michael Martin präsentiert seine neue Diashow »Die Wüsten der Erde«
    vom 8.10.04 bis 27.11.05
    Starke Bilder, perfekt abgestimmte Musik, gute Geschichten, fundierte Information, spannend erzählt


    Termine : Michael-Martin.de


    [IMG]http://www.michael-martin.de/m…_die_wuesten_der_erde.jpg[/IMG]


    TV - TIP :


    K1 Extra
    "Abenteuer Wüste - Mit dem Motorrad durch alle Wüsten der Erde"


    Während dichtes Schneetreiben in München herrscht, bricht Abenteurer Michael Martin mit seiner Lebensgefährtin Elke Wallner mit Motorrädern auf, um die Wüsten dieser Erde zu durchqueren.
    Ein einmaliges und riskantes Vorhaben, das ihm in den folgenden fünf Jahren alles abverlangen wird.
    "K1 Extra" zeigt den Geographen und Wüstenspezialisten Michael Martin auf seiner bislang längsten Tour.


    Termin : 14. Oktober um 23.10 Uhr
    Quelle : KABEL 1


    [IMG]http://www.stern.de/_content/52/98/529844/Wueste750_750.jpg[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von olby ()

  • Zitat

    Original von Webo
    Bekommst Du an dem Samstag nich eh Deine GS ausgeliefert :D


    ich finde, daß die Konstrukteure noch ein klein bisschen Zeit haben sollten, um den Endantrieb zu optimieren
    ;)

  • Zitat

    Original von olby


    ich finde, daß die Konstrukteure noch ein klein bisschen Zeit haben sollten, um den Endantrieb zu optimieren
    ;)


    Ochhh,
    ich würde die auch jetzt schon nehmen ( ich hätte die dann gerne mit ABS 2 :D ).

  • Zitat

    Original von Webo
    Ochhh,
    ich würde die auch jetzt schon nehmen ( ich hätte die dann gerne mit ABS 2 :D ).


    machen wir mal ne Sammelbestellung


    2 Stück
    inkl. ABS 2
    exklusive hohlgebohrte Achse mit hohem Wärme-Ausdehnungs-Koeffizienten
    ..... oder so 8)


  • Joo,
    das hört sich schonmal ganz gut an :D


    Obwohl mir die R 1200 S Boxer Team
    [IMG]http://www.freebiker.com/freeb…100160unbenannt_-_161.jpg[/IMG]
    ( gibt es dann auch in begrenzter Stückzahl für die Straße ) da noch besser gefallen würde ,wenn da nur nich das nötoge Kleingeld für fehlen würde :mhh: ( da man dann ja ne GS als Zweitmopped bräuchte :D ).

  • Zitat

    Original von Webo
    Obwohl mir die R 1200 S Boxer Team ( gibt es dann auch in begrenzter Stückzahl für die Straße ) da noch besser gefallen würde ,wenn da nur nich das nötoge Kleingeld für fehlen würde :mhh: ( da man dann ja ne GS als Zweitmopped bräuchte :D ).


    2 Boxer in der Garage 8o


    jetzt wirst du aber unverschämt ;)

  • Zitat

    Original von olby


    2 Boxer in der Garage 8o


    jetzt wirst du aber unverschämt ;)


    Hast ja recht ....... wo der Trend doch zum Drittmotorrad geht ( iss das dann zwangsweise eine mit Kickstarter :ggruebel: :ggruebel: :ggruebel: ).

  • Mein Haus,mein Auto,mein 3 Möppi.......... :rolleyes:
    Hab ich was verpasst?
    Spielt ihr zusammen Lotterie und hattet den großen Treffer 8)
    Ich WILLauch was abhaben..... :D
    Biiiiiiitte bitte :]

  • Zitat

    Original von Knuzi
    Mein Haus,mein Auto,mein 3 Möppi.......... :rolleyes:
    Hab ich was verpasst?
    Spielt ihr zusammen Lotterie und hattet den großen Treffer 8)
    Ich WILLauch was abhaben..... :D
    Biiiiiiitte bitte :]


    Hmmmm,
    bisher hat der Lottobote noch nich den Weg zu uns gefunden ( ob das wohl jemals was wird :rolleyes: ).

  • Zitat

    Original von Webo
    bisher hat der Lottobote noch nich den Weg zu uns gefunden ( ob das wohl jemals was wird :rolleyes: ).


    bei mir wohl nur......
    wenn ich den Typen heimtückisch überfalle und nach Hause schleife


    (Gelbe Seiten) :D