Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Schneckentempo


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,
    hab in den letzten zwei Tagen oftmals ein Forum im Schneckentempo,wie sieht das bei euch aus ????
    Zwischnedurch geht es mal schneller und dann mal wieder so langsam das man einen Kaffee trinken könnte ;(

  • ist bei mir nicht anders :mhh:


    allerdings ist mir aufgefallen, das es mit dem schneckentempo meist erst gegen 16.00 uhr beginnt.
    von da bis etwa 21.00 uhr ist oft ziemlich krass, danach funzt es meist wieder im normaltempo


    hatte hier schon mal die belgacom in verdacht das ihr netz zu den zeiten überbelastet ist, da sich die "schleichzeit" ziemlich zeitnah an schulschluss anlehnt.

  • Hatte ich gerade auch wieder, dauert ewig bis die Seite sich aufgebaut hat. :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eschi ()

  • Hatte ich heute nachmittag das erste Mal, außerdem macht der Zugriff auf den SQL Server (Datenbank) auch Schwierigkeiten.


    Kann nur besser werden :]

  • Zitat

    Original von BaluNo1
    Gestern dacht ich das Netz is krank ;(
    Heut funzt es wieder...Gott sei Dank :D


    Netter 2zeiler... :D


    mczac

  • Hatte eigentlich auch noch keinen nenneswerten Probs. Ich hab das aber schon mal in nem Nichtbikerforum (Fasching) bemerkt. Da hat ma dann verschiedenes versucht (Avatare raus , keine Bilder mehr , etc.). Hat aber nichts gebracht. Liegt halt am web.

  • Hatte auch die letzten 2 Tage ein ziehmliches Entchen statt ein PC mit DSL.
    Bin aber gewohnt das T-doofline manchmal etwas an den Servern macht,ohne die User zu informieren.
    Da kann es passieren,das es manchmal mit nem normalen Modem genauso schnell ist.