Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

die neue KAWA ZX10-R


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin


    Hübsch Hübsch? Na ich weis ja nicht diese Lampen na das ist halt geschmackssache.





    MFG Torte

  • Ja, ok... Die Lampen von der aktuellen ZX-9 gefallen mir auch besser, dafuer gefaellt mir der hintere Teil ganz gut :) (fuer 'nen Sportler :)

  • Sieht verblueffend ähnlich aus :ja: Vielleicht ham sich die Japaner ja bei den Ossis eingekauft :ironie:

  • Ist DAS eine opt. Täuschung ????????


    Der Tankstutzen der 1000S sieht aus,
    wie ein riesiger verchromter Gurkenglasdeckel



    pardon.........Spreewälder Gurkenglasdeckel


    8) :D


  • Es IST einer


    :slol: :doof:

  • Die bringen glaube ich keine 10'ner. Wär zu dicht an der 12'er dran, denke ich. Die werden nächstes oder übernächstes Jahr eine überarbeitete/neue 9'er bringen. Und weil die 6'er die 7'er leistungsmäßig eingeholt hat, werden 'se die 7'er ganz einstellen. In Deutschland gibbet 'se ja jetzt schon nicht mehr zu kaufen.


    Gruß, Atte

  • Das Bike ist zwar nicht so mein Ding, finde es aber trotzdem nicht schlecht (bis auf die Farbe).
    Sieht aber auch wie eine Mischung zwischen MZ 1000S und Yamaha R6 aus...


    mczac

  • Die gefällt mir überhaupt nicht.
    Die Front sieht aus wie der Kopf eines lächelnden
    Goldfisches, ich will aber schon was grimmiges wenn
    es ein Sportler sein soll 8)
    Und das Heck, soweit man das auf dem Bild erkennen
    kann, sieht viel zu kantig und klobig aus, aber das kann
    auch an der Perspektive liegen.


    So what, alles Geschmackssache.


    [IMG]http://www.timem.com/poster/one/pics/fish.jpg[/IMG]


    Im Hintergrund lauert eine Doppel X

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eschi ()

  • Ich find die auch nicht schön, dann doch lieber die ZX-9 R.


    @Attila
    warum sollten die die 9er überarbeiten? Das ist doch erst letztes Jahr geschehen, viel ist da sicher nicht mehr dran zu machen.

  • Eschi!!! Das arme kleine Fischlein :D :D :D


    Du mußt aber auch jeder zersemmeln, außer mir :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Luci ()

  • Naja, könnte aber sein, dass die ZX10R kommt. Die Z1000 feiert ja jetz schon ihre "Neugeburt", da liegt es bei der ZX 10 doch auch nahe. Und so hässlich find ich die nu auch wieder nich...

  • Also bei Kawasaki ist die Zeit der Wiedergeburten angesagt. Erst die Z 1000, nun eventuell die ZX 10 R.


    Na ja die Autohersteller machen es ja auch, siehe Beetle etc.


    Ob´s angenommen wird, wird sich zeigen. Also ich persöhnlich mag sie nicht, aber das ist geschmacksache.

  • Und man würde genauso sie mit der Z1000 garantiert auffallen, und das nich nur durch den Fahrstil... :D
    Und ich muss sagen, die Z1000 gefällt mir nich wirklich so wie die ZX 10R...

  • Ich glaube aber nicht, dass das Bild der ZX10R von Kawasaki stammt. Da hat wohl eher ein begabter Fan Hand angelegt. Wenn eine 10'er kommt, was ich wie gesagt nicht glaube, wird sie mit Sicherheit anders aussehen.


    Gruß, Atte

  • Das Bild war in japanischen Motorradzeitschriften zu finden.
    Naja, wenn man sich die neue ZX 6R anguckt - eckig, grimmig, leicht futuristisch - könnte das Bild dem vielleicht kommenden Design der ZX 10R nahe kommen.